ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen heute ...



 

Engelbert 17.03.2004, 12.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin

Och neee......:-(
das muss ich nicht haben!
Da bleibe ich bei Mineralwasser, morgens, mittags, abends und überhaupt. 14 Tage lang zieh ich das durch!
Niederrheische Mineralwasser-Grüsse :-)

vom 17.03.2004, 22.02
6. von Ingrid

Nicht gerade appetitanregend!

vom 17.03.2004, 18.39
Antwort von Engelbert:

genau das Gegenteil, liebe Ingrid, gesund und farbenfroh ist das ...
5. von Matthias

Ich finde das sieht wie ein syrealer See aus. Moderne Kunst. Und das auf dem Mittagstisch. Bei mir gabs auch Suppe. Und heute Nachmittag Tee im Chinesischen Teepavillion (wegen Kulturhauptstadt) und ein Eis auf den Stufen der Oper. Wir haben hier in Lille 23°C und freuen uns des Lebens.

vom 17.03.2004, 18.23
4. von Richie

Das wäre fast ein Bild für mein Wochenendrätsel *g*.

Mahlzeit!

vom 17.03.2004, 18.09
3. von MANU

Is noch was daahhaaa?????

vom 17.03.2004, 13.49
2. von Branwen

Oh je, sieht das lecker aus - guten Appetit (gehabt zu haben) - ich faste heute - fällt mir aber gerade nicht unbedingt leicht!!!!


vom 17.03.2004, 13.01
1. von Gaby

Irgendwie bist du gemein ... mir so nen Hunger zu machen.
Haste denn wenigstens noch ne schöne Scheibe frisches (möglichst noch warmes) Brot mit krosser Kruste? Wenn ja, dann fang bitte noch nicht an mit essen ... ich kohooooommeeeee ;-)

vom 17.03.2004, 12.49
Antwort von Engelbert:

ja, rrrrröstfrrrisch getoastet ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr

MaLu:
Ein sehr ansprechendes Bild. Ich schaue mir s
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Webschmetterling near Cologne:
Diese sehr schöne Blüte der Schleifenblume
...mehr

Engelbert:
@ Inge-Lore: ich kann ihn essen, bin aber nic
...mehr

Moni :
Ich probiere immer erst mit dem großen Zeh,
...mehr

Inge-Lore:
Magst Du keinen Spargel, lieber Engelbert ???
...mehr

Killekalle:
Ich mag sie sehr amethystfarben, aber auch in
...mehr

Monika aus Köln:
Habe ich noch nie gesehen. Sehr sehr schön
...mehr

Liane:
Ein gutes "Körberlgeld" wird dadurch verdien
...mehr