ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen



Ein Teil des Mittagessens ... Blumenkohlreis, Möhren, Brokkoli, grüne Sojabohnen.

PS: Jemand hatte kommentiert, dass Frosta Fett als Geschmacksträger verwendet ... stimmt nicht ... die gesamte Pfanne hat gerade mal 212 Kalorien, da kann nicht viel Fett drin sein.

Engelbert 26.12.2020, 12.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gitta

Das sieht sooo lecker aus, ich kriege wirklich Appetit. Ich mache es auch oft so wie Defne, Leinöl ist ein fester Bestandteil meiner Ölvorräte. Und ich stimme auch Birgit W. absolut zu: Karotten brauchen Fett.
Also lasse es Dir weiterhin gut schmecken.

vom 27.12.2020, 16.04
6. von rosiE

da werde ich hier bei meinem supermarkt mal nach suchen, das hört sich gut an, was die zutaten und das fett betrifft, fett kann ja jeder nach belieben noch zuführen, wenn man es solo isst, ansonsten ist in der beilage, wie fleisch oder fisch etc noch spielraum

vom 27.12.2020, 09.42
5. von Defne

Fett braucht es, deswegen gibt es bei mir immer auf solche Gerichte wenn es fertig ist etwas Leinöl drüber.

vom 26.12.2020, 16.41
4. von MOnika Sauerland

Fett ist ein Geschmacksträger! Guten Appetit!

vom 26.12.2020, 15.06
3. von Birgit W.

Du kannst zum Thema "Essen" posten was du willst - es gibt immer Nörgler und Nichtesser.
Fett, Zucker, Geschmacksverstärker, Hefeextrakt - ganz egal.
Fleisch, vegetarisch, vegan - ganz egal. Einem passt's dem anderen nicht.

Karotten brauchen Fett, da Vitamin A fettlöslich ist. Also sei dir gewiss, es wird dich nicht umbringen, sondern ist der Vitaminversorgung durchaus zuträglich.

vom 26.12.2020, 14.58
2. von Gitti

Dazu hättest Du mich einladen können, wenn ich in der Nähe wohnen würde. Solche Pfannen esse ich sehr gern. Nur leider mein Mann nicht so sehr. Er ist eher ein Fleischesser.

vom 26.12.2020, 14.48
1. von ReginaE

das sieht gut aus!
Guten Appetit.

vom 26.12.2020, 13.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Sywe:
Ich kaufe auch 3-4mal im Jahr bei Hagen Grote
...mehr

Engelbert:
@ greta: ich hatte heute morgen extra nachges
...mehr

greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr

Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr