ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

motorradgarage



Habe ich heute zum ersten Mal gesehen, finde ich schön und praktisch, diese faltbaren Motorrad-Garagen.

Engelbert 12.09.2020, 17.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Juttinchen

Sieht ordentlich aus und sie stauben nicht ein oder werden naß.
Über Geschmack läßt sich streiten, doch ohne Zweifel praktisch.

vom 13.09.2020, 15.41
7. von christine b

sehr praktisch ja, aber über schön läßt sich diskutieren. :-) sowas möchte ich nicht vor meinem haus stehen haben.

vom 13.09.2020, 09.19
6. von Lieserl

Hatte mein Sohn schon. Aber das Ding hat nicht mal einen Winter überlebt. Der Frost hats zerfressen und ein Wintersturm sein Übriges getan. Dabei war das teuer, kostete vor 8 Jahren um die 200€. Für 400€ gabs im Sommer drauf eine aus Blech und Plexiglas, die lebt heute noch.

vom 13.09.2020, 09.10
5. von ursula

nicht wirklich schön - aber praktisch

vom 13.09.2020, 08.45
4. von Lina

Schön ist es nicht... aber praktisch wenn man keine Garage hat.
Ein Sturm darf allerdings nicht kommen.

vom 13.09.2020, 02.24
3. von Petra.L.

Das ist so toll an dir und Seelenfarben, lieber Engelbert: Du zeigst uns "die Welt"auf so ganz unterschiedlichen Art und Weisen!
Ich hätte vielleicht solche Motorrad Garagen nie zu sehen bekommen, gefallen mir sehr gut und habe spontan eine Familie im Kopf, denen ich für ihre Maschinen davon berichten werde....

vom 13.09.2020, 01.27
2. von Udo

Bei der Schnecke abgeguckt !? Wenn's mal nur nicht wegfliecht.

vom 12.09.2020, 23.37
1. von Gisela L.

Sieht sauber aus und ist praktisch.

vom 12.09.2020, 18.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Zu solchen Fotos sagen die einen vielleicht k
...mehr

Ursi:
Ist das Vogelhäuschen nicht niedlich, sind a
...mehr

Ursi:
Ach, das ist ja bemerkenswert, lieber Engelbe
...mehr

Engelbert:
@ Ursel: das Bild hatte ich per Mail geschick
...mehr

Ursel:
... ich liebe Fotos jeglicher Art...so vielf
...mehr

Pipaluk:
Atemberaubend schöne Fotos! Die Pilzgemeinsc
...mehr

Schpatz:
Noch nie gehört. Auch noch nie, dass es auf
...mehr

ReginaE:
@Engelbert, doch die Pilze werden abgetötet,
...mehr

Gisela L.:
Das tut mir sehr leid für Dich lieber Engelb
...mehr

Gisela L.:
Gratulation zu diesem wunderbaren Foto.
...mehr