ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik des augenblicks

Festhalten ... die Fahrt geht los ... das ist eines meiner Lieblingslieder als ich Kind war.

Hast du auch ein Lieblingslied als Kind ?

Engelbert 15.04.2024, 21.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Therese

Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckchen, Weißröckchen.....". Meine Mutter sang mit uns zwei Schwestern öfter mal. Das Lied oben kenne ich garnicht.

vom 16.04.2024, 19.19
8. von Licht

Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte gerne Platte von der Oma Küchenlieder. Weist Du wie viel Sternlein stehen oder ost der Mond aufgegangen hörte ich gern. Das Bummilied liebte ich auch. Es gibt einige. Meine Oma sang mir viele Lieder . Auch Musik gab es viel zu Hause Radio oder Kassette. Zb Komm unter meine deck. Oh Schmittchen Schleicher. Baby Sitter song...u.s.w

vom 16.04.2024, 14.35
7. von Killekalle

Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wir sangen viele Lieder.


vom 16.04.2024, 14.33
6. von gerhard aus bayern

ich hab die single als kind von meinen eltern geschenkt bekommen.

vom 16.04.2024, 13.08
5. von MaLu


Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musik und das hat dazu beigetragen, dass ich als Kind auch gerne Musik gehört habe!Ich saß viel vor der Musikanlage meines Vaters und hörte mir seine Platten an. "Hello Mary-Lu" liebte ich weil ich dachte, das ist mein Lied. War es doch mein Name auf englisch. Dazu kam noch das Pferdehalfter und die Mary An. Heute will ich ganz besonders an meinen Papa erinnern, der vor 12 Jahren mit 90 Jahren starb. Darum dieser Titel:
Oh mein Papa von Lys Assia
Hier klicken


vom 16.04.2024, 11.51
4. von Ingrid S.

Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das sang ich auch bei meiner Tochter.

vom 16.04.2024, 08.25
3. von Lieserl

Das Lied kannte ich noch nicht.
Mein Lieblingslied war immer "Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald"
Bei uns wurde immer gesungen. Meine Oma hatte einen unerschöpflichen Vorrat an Liedern, nicht nur Kinderlieder, hauptsächlich Volkslieder und Jodler.

vom 16.04.2024, 07.47
2. von birgit57

Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und neulich gegoogelt.

vom 16.04.2024, 06.39
1. von Lina

So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Lied nicht.
Mir haben die Eltern die Kinderlieder vorgesungen... und da hab ich alle geliebt... meine Eltern konnten sehr schön singen.

vom 16.04.2024, 00.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Komisch ist nur, dass kein Kassenzettel hinte
...mehr

Birgit W.:
Ich hab das halt auch schon mal vergessen und
...mehr

Engelbert:
Das hat mich die Kassiererin auch gefragt ...
...mehr

Lina:
Der Punkt auf der Stirn macht diesen Hund bes
...mehr

Lina:
Und bald wird sich der Schnittlauch von seine
...mehr

Lina:
Sehr gut... ich wurd mich schon mit Butterbro
...mehr

Birgit W.:
Coupon aktiviert?
...mehr

Hildegard:
So ein hübscher Kerl, vermutlich auch mit Kn
...mehr

Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr

Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr