ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musikrubrik kommendes wochenende

Die Themen der Musikrubrik am kommenden Wochenende dürfen meine Leser bestimmen ... bitte hier jeder, der mitmacht, einmal kommentieren und drei Themen nennen. Ich werde dann unter allen Vorschlägen auslosen. Ihr könnt Lieblingsthemen wählen oder originelle oder besondere ... ganz wie ihr wollt.

Nachtrag: bis heute (Donnerstag) Abend 20 Uhr kann man Vorschläge machen.

So ... jetzt ist es 20 Uhr ... jetzt lose ich die Musikthemen aus ... gegen Mitternacht dann in der Musikrubrik zu sehen.

Engelbert 16.12.2020, 13.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von birgit

vergiß das mit dem 01. feiertag, ist ja für den vierten advent! :-) aber lateinische meßgesänge könnte man da natürlich auch anhören. oder du bedienst dich aus den nicht erlosten ideen an den nächsten tagen ;-)

vom 17.12.2020, 17.46
9. von birgit

hm ... wie wär's mal mit: "der link darf ausnahmsweise bis zu 30 minuten lang sein, dafür jeder nur ein link"? oder mit "lateinische meßgesänge" am 01. feiertag? oder lieder mit kerze oder flamme im titel?

vom 17.12.2020, 17.43
8. von DoJo

1. Lieder, in deren Titel das Wort
"Engel, Angel, Aingeal, Ángel, Angelo,..." vorkommt - es sind alle Sprachen erlaubt

2. Lieder von Musikern, die in diesem Jahr gestorben sind

3. Zupfmusik

vom 17.12.2020, 11.15
7. von kraeuterhexe

Wie wäre es mit:
-Strasse/Weg
-Eis
-Silber

vom 17.12.2020, 10.51
6. von MaLu

Ich versuch´s mal:

1) Im Titel DEZEMBER in verschiedenen Sprachen

2) Da am 21.12. kalendarisch der Winter anfängt, würde ich WINTER im Titel vorschlagen, auch in anderen Sprachen

3) Tenöre singen Weihnachtslieder



vom 17.12.2020, 05.46
5. von Irmgard

1. Glaube
2. Hoffnung
3. Liebe

vom 16.12.2020, 18.01
4. von Xenophora

Ich wünsche mir, dass im Titel
1.) das Wort Stern (oder andere Sprache) vorkommt
2.) vom Christkind gesungen wird
3.) Samba-Musik

vom 16.12.2020, 17.37
3. von Christine aus Ofr

Es waren schon so viele tolle Themen dran.
Ich würde mir wünschen:
- Titel/Lieder, in denen "sehen" vorkommt
- Alpenländische Musik mit Harfe
- Virtuelle Chöre

vom 16.12.2020, 16.51
2. von MOnika Sauerland

Meine Wünsche:Lieder über Tee Acapella, 60.-70. Jahre ohne Schlager

vom 16.12.2020, 15.48
1. von ixi

1. Im Titel wird eine Blume genannt

2. Rhythmus Cha Cha Cha

3. Gemischter Chor



vom 16.12.2020, 15.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr