ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

muss mal wieder ...

... bloggen, dass Simba nicht nach Hause kommt. Sitzt vor einer Stunde auf der Mauer und als Beate ihn rief, drehte er sich um und verschwand in die andere Richtung.

Nachtrag: ist wieder da ... als wenn nix wäre ...

Engelbert 19.08.2020, 21.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von buck

Wenn mancher Kater wüßte, wieviel Sorgen er durch sein Verhalten bereitet, er würde Maus Maus sein lassen und zu Frauchen zurückkehren.

vom 21.08.2020, 09.35
9. von Freya

Typisch Katze bzw. Kater ..

vom 20.08.2020, 17.50
8. von Schnecke

Hihi... das ist der Running Gag bei dir, lach...! Naja, in den Moment, wenn die Miez weg ist, macht man sich schon Sorgen.

vom 20.08.2020, 13.31
7. von rosiE

ich kann das nachempfinden, geht nix über die freiheit

vom 20.08.2020, 09.48
6. von Gerda

das macht meine auch - mir kommt vor, als wolle sie einem was zeigen ... ? ? letztens lag nämlich eine Maus hinterm Hauseck wo sie vorher verschwand ? und einmal war ne fremde Katze im Garten ..

vom 20.08.2020, 07.52
5. von Liane

Ja so sind sie eben, die Katzen, tun nur das was SIE wollen ohne Rücksicht auf Frauerl und Herrerl, die sich ja Sorgen machen.
Ich habe an der Wand ein Bild hängen, mit dem Spruch von Kurt Tucholsky:
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.


vom 20.08.2020, 07.42
4. von Ursel

Prima - wenn das Bloggen wie eine Beschwörungsformel hilft...
mach weiter so!
:-)

vom 20.08.2020, 07.07
3. von Brigida

Daisy ist seit 21.30h auf Wanderschaft :( Sie hat nebenan zwei Freunde und auf Terasse 2 Schlafplätze und die Nachbarin hat das Daisy-Kissen wieder auf den Liegestuhl gelegt. Nächstens müsste sie aber auch kommen und miau miau zum Fressnapf getragen werden, bevor sie sich putzt, knuddeln lässt und sich von der Nacht erholt. Ich hoffe sehr, das es wieder so kommen wird... Es war scheinbar wieder eine Nacht der Katzen :( :)

vom 20.08.2020, 06.49
2. von Lina

Katzen sind totale Schnusetiger... aber sie werden immer ihren eigenen Willen haben.
Git dass sie wieder gekommen ist.

Übrigens... warum sollte eine Katze ihren Personal Folge leisten?

vom 20.08.2020, 00.02
1. von Petra Buchholz

Kenn ich, allerdings büchst unser Braniff manchmal aus. Bis jetzt war er spätestens nach drei tagen wieder zurück, Gott sei Dank. Drück Euch die Daumen, dass er bald wieder kommt.

vom 19.08.2020, 21.53

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
Sywe:
Wie sollen die Frauen richtig atmen, wenn sie
...mehr

ixi:
Ich wusste gar nicht, dass es noch ein Fernse
...mehr

Engelbert:
@ Lina: der Mundschutz ist das wenigste ... a
...mehr

Lina:
Das war natürlich nicht korrekt... und dürf
...mehr

Lina:
Der goldene Herbst.In so einen wunderbaren Wa
...mehr

Sieglinde S.:
Seelenfärbler/in ist für mich o.k. Wozu je
...mehr

Sonja :
Lächeln...Einfach meine Freude, schon lange
...mehr

Marion-HH:
Ich sehe auch keinen Grund für eine Änderun
...mehr

Lisalea:
Wie gut, wenn man in dieser Zeit eine Möglic
...mehr

charlotte:
Hallo Engelbert,Seelenfarben schliesse ich in
...mehr