ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachrichtenfrei

Gehts mir so gut ohne Nachrichten ... hab heute noch keinen Blick in irgendwelche Nachrichten geworfen und auch nirgends was gehört ... genau so soll das sein ... ich hab die Nachrichten einfach durch gut zwei Stunden Waldspaziergang ersetzt.

Engelbert 17.05.2020, 21.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Leonie

Gut gemacht, Engelbert. Wünsche Dir und Beate sowie allen SF eine gute Woche.

vom 18.05.2020, 12.01
8. von Engelbert

@ Monika: kannst du nicht raus in die Natur ?

vom 18.05.2020, 09.55
7. von Monika aus Köln

So geht es mir auch. Es ist zwar ein wichtiges Thema Corona, aber nach 8 Wochen fast nur in der Wohnung rumhängen, nur einkaufen gehen, bin ich sowieso fix und fertig. Ich kann mich sehr gut allein beschäftigen, aber bis Mitte Juni muss ich noch aushalten. Wird schon werden.

vom 18.05.2020, 09.12
6. von MOnika Sauerland

Information über das Geschehen im Land und in der Welt ist mir wichtig. Seit Corona reduziere ich. Fühle mich am wohlsten bei den öffentlich-rechtlichen

vom 18.05.2020, 08.43
5. von Schpatz

Ich verzichte schon lange auf Nachrichten. Man bekommt ja trotzdem viel zu viel mit. Ich kann Corona schon nicht mehr hören, es gibt fast kein anderes Thema mehr. leider auch in persönlichen Gesprächen.

vom 18.05.2020, 08.24
4. von Lina

Habe heute auch einen Nachrichten freien Sonntag gemacht... das tat gut.

vom 18.05.2020, 00.37
3. von ixi

Ich brauche zwischendurch immer meine Coronafreien Zeiten. Das tut mir dann gut. Ach heute habe ich übrigens keine Nachrichten geguckt und gehört musste mal sein.

vom 17.05.2020, 22.24
2. von Ingrid/ile

Gute Idee, geht bei uns aber leider nicht, mehr als 25-30 Minuten laufen geht mit Josef absolut nicht und schon darüber sind wird sehr froh.
Froh auch, dass das Wetter es erlaubt und wir immer wieder Bänke zum Ausruhen finden, nein, nicht finden, die kleinen Spaziergänge werden genau darauf ausgerichtet.
Aber wir wollen uns nicht beklagen, vielen geht es schlimmer als uns!

vom 17.05.2020, 21.59
1. von funny

Mach ich am Wochenende auch immer an mindestens einem Tag!
Krass, dass es so etwas bedarf... Aber es tut gut!

vom 17.05.2020, 21.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr