ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachtlichter

Hab jetzt in jedem Zimmer ein Nachtlicht auf dem Boden stehen, das per Bewegungsmelder angeht, wenn ich nachts mal auf Toilette muss.

Engelbert 11.12.2020, 22.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ilana

Wird das nicht auch von den Katzen ausgelöst? Glaube das würde mich stören und die tigern nachts gerne mal rum.

vom 14.12.2020, 18.57
10. von Lina

@ Engelbert
Danke

vom 13.12.2020, 01.06
9. von Udo

Nach 22 Jahren im selben Haus finde ich mich im Dunkeln zurecht. Ist doch immer der gleiche Weg, oder ?

vom 12.12.2020, 23.40
8. von Sywe

Habe ich auch und es ist eine gute Sache.

vom 12.12.2020, 22.09
7. von anni56köln

Ich hab diese Weihnachtskerzen mit Zeitschaltung in den entsprechenden Zimmern stehen, gehen abends um 23 Uhr an, so hab ich die ganze Nacht Licht (natürlich wiederaufladbare Akkus. Da ich eh um 6 aufstehen muss, reicht mir das.

vom 12.12.2020, 15.55
6. von Birgit W.

Haben wir im Flur in der Steckdose, kann man rausnehmen und als Taschenlampe mit wohin auch immer

Hier klicken

vom 12.12.2020, 12.24
5. von Waltraud

Ich hab seitlich vom Schlafzimmer Fenster eine Straßenlaterne. Da ich grundsätzlich nicht die Jalousien runter lasse schimmert so viel Licht rein, daß ich die Umrisse der Möbel und der Tür sehen kann. Die Badezimmertür ist direkt gegen über. So find ich mich im Halbdunkel zurecht.

vom 12.12.2020, 12.23
4. von ReginaE

Das klingt gut, wäre etwas für meine Mutti!!

vom 12.12.2020, 11.50
3. von Brigida

Sehr gut, meine Nachbarn oben haben das auch endlich gemacht, denn der Mann ist heftig gefallen und auf die Ecke der Kommode in der Diele gestürzt und Rippen gebrochen. Ich selber habe ein Nachttischlämpchen, das ich anschalte und vom Nachbarn, der den hinteren Teil des Grundstücks beleuchtet hat, scheint es hell genug rein. :) glg

vom 12.12.2020, 07.01
2. von Engelbert

Ich hab diese hier: Hier klicken

vom 11.12.2020, 23.57
1. von Lina

Das find ich ideal.
Kannst du zeigen welches du hast? Mit Strom oder Batterie?

vom 11.12.2020, 23.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
greta:
@ engelbert - ich antwortete Dir soeben auf D
...mehr

Sywe:
Ich kaufe auch 3-4mal im Jahr bei Hagen Grote
...mehr

Engelbert:
@ greta: ich hatte heute morgen extra nachges
...mehr

greta:
Ich kaufe ca. 3-4 mal im Jahr bei Hagen-Grote
...mehr

ReginaE:
oh je, da hatte ich vor einigen Jahren gescha
...mehr

Lieserl:
Nachdem mir der Name auch nix gesagt hat, hab
...mehr

lieschen:
du hast mich neugierig gemacht, ich kannte di
...mehr

Carina:
Relaxen ist ebenso okay. Brauchte so manche J
...mehr

Lieserl:
Manchmal muss man den "Grunzdackel" einfach g
...mehr

Karin v.N.:
Solche Tagesabläufe kenne ich auch und strei
...mehr