ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachts angeflogen

Gestern war noch nix ... heute Nacht merke ich schon "tut weh beim Bewegen" und seit heute Morgen, wie angeflogen, tut mir die rechte Schulter weh, wenn ich den Arm hebe und nach vorne bewege ... vor drei Tagen war es das linke Knie, auch wie von Geisterhand auf einmal da ... wenn ich dann Killekalle lese und ihr "Venen, Hex, Zahnfleisch, linkes Ohr" ... ja, genau ... da und dort ... und dann kommt mal eben gut gelaunt um die Ecke was Neues dazu ... dann fühlt man sich wie ein altes rostiges Auto, das quietscht.

Engelbert 12.10.2023, 17.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lina

Da wünsche ich dir, dass es Flugrost ist und wieder verschwindet.

vom 13.10.2023, 01.17
4. von rosiE

ich kann dieses lied auch singen, es ist wie es ist, aber ich denke immer, ich bin kein auto und folglich umrunde ich die werkstatt (arztpraxen ) so lange irgendwie möglich, alter ist eben so, alles an und in mir ist etwas müde und gut, so lange es nicht "feuer unterm dach" gibt und eile geboten.....,
nächste woche ist wieder mein monatlicher geburtstag,ich freue mich so, dass ich diese anregung von steffi aufgegriffen habe, unglaublich wie ich mich freue, jeden monat ist mein tag, auch ohne, dass ich weiß gott irgendwas veranstalte, aber den ganzen tag bin ich dann bewusst freundlich zu mir,

vom 12.10.2023, 20.06
3. von Ursel

... ach ja... da können wir uns die Hand reichen... es geht uns allen irgendwie ähnlich - ist doch tröstlich - oder?
Man kommt halt "in die Jahre" ... nur das Akzeptieren ist nicht leicht.

vom 12.10.2023, 19.57
2. von Engelbert

@ Moni: es hat zwar mal eine Ärztin zu mir gesagt, dass ich diese Krankheit hätte ... der Facharzt konnte das dann aber nicht bestätigen. Weiß also nicht, wo es herkommt ... Tendenz Sehnenentzündung (wie an anderen Stellen auch) ...

vom 12.10.2023, 18.06
1. von Moni

Sind das vielleicht Symtome deiner Fibromyalgie?

vom 12.10.2023, 17.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Licht:
Ich glaube es nicht. Es kann immer noch kalt
...mehr

Karin v.N.:
Zögling ist zwar bekannt, wird aber höchste
...mehr

Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr