ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

natürlich freue ich mich

Angesichts der Diskussion ums Feiern des Geburtstages schrieb Webschmetterling "und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an), wenn Dir hier so viele Seelenfärbler*innen zu Deinem Geburtstag gratulieren ..." ... aber natürlich freue ich mich, das sind doch gute Wünsche und ein Zeichen, das da viele an mich denken ... da freue ich mich natürlich darüber ... das eine ist das Thema älter werden und eine Feier machen, das andere ist das Lesen von positiven Wünschen ... das geht beides, so wie die Medaillen des Lebens immer zwei Seiten haben.

Darum jetzt schon danke für alle Wünsche (und für die Spenden und ich habe ein Geschenk da liegen) ... so gesehen habe ich doch Familie, eben eine virtuelle, die sogar sehr groß und in alle Welt verstreut ist.

Engelbert 18.04.2024, 09.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Elke M.

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

vom 19.04.2024, 13.53
14. von Adele(Freudental)

Auch von mir aus Freudental noch herzliche Glück- und Segenswünsche zu deinem Geburtstag und dein neues Lebensjahr! Ich habe gerade eben gezählt wieviele Glückwünsche du schon bekommen hast und bin auf weit über 100(!!!) gekommen. Alle die vielen Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Das wird auch Beate freuen. Und die vielen Seelenfärbler werden weiterhin und noch lange, lange mit deinen vielen guten Ideen verwöhnt.

vom 18.04.2024, 21.10
13. von Annemone

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich, möge das neue Lebensjahr viele Glücksmomente für dich bereit halten

vom 18.04.2024, 18.39
12. von GerdaW

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Mögest Du noch viele bei guter Gesundheit feiern können.

vom 18.04.2024, 18.36
11. von Lisalea

Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzliche Glückwünsche! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit ist das Wichtigste!
Liebe Grüße auch von Peter!

vom 18.04.2024, 18.02
10. von Gertrud

Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein, aber das geht hier ja gar nicht. :))

vom 18.04.2024, 17.37
9. von Gertrud

Auch hier nochmal alles erdenklich Gute. ???

vom 18.04.2024, 17.34
8. von Ingrid S.

Das hast du schön geschrieben, lieber Engelbert.
Achtung du bekommst heute noch Privatmail Happy Birtday

vom 18.04.2024, 17.33
7. von Schpatz

Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schlecht. Ich habe viele Brieffreundinnen. Für richtige Freunde (also einen großen Freundeskreis) fehlt mir die Zeit. Wir haben einen kleinen Freundeskreis und viele Bekannte. Aber meine Brieffreundinnen sind auch immer für mich da, es ist eben anders. Und so ist es mit virtuellen Freunden ja auch und wir sind hier so eine schöne bunter Familie, das tut gut!

vom 18.04.2024, 15.17
6. von Helga F.

Hallo Engelbert,
auch von mir alles,alles Gute zum Geburtstag, besonders Gesundheit.:)


vom 18.04.2024, 14.24
5. von ayon

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Engelbert!
Geburtstage sind Meilensteine der Kontinuität.
Hab noch viele weitere davon!

vom 18.04.2024, 14.22
4. von Veena

Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz viel Gesundheit.

vom 18.04.2024, 12.50
3. von Sonja

Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochter…
Alles Gute dir, lieber Engelbert!

vom 18.04.2024, 12.22
2. von Laura

Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderblatt) also lässt du dich heute doch feiern :-) Es ist halt auch immer eine Frage, was man unter Feiern versteht.

vom 18.04.2024, 11.28
1. von Karin v.N.

Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizellen früheren Rentenalter-Entritt lieber Seelenfarben-Vater Engelbert.In Hülle und Fülle möge Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit und Spaß dein neues Lebensjahr begleiten. Der Meinige sagt gerade: "ach du lieber Gott, ist der noch jung.."

vom 18.04.2024, 11.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr

Schpatz :
Schärfe und somit Details fehlen, vor allem
...mehr