ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neue perspektive

2008021902.jpg

Engelbert 19.02.2008, 19.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von bea

Das bild ist ja einfach göttlich, sowohl Perspektive des Fotografen als auch des Objekts. Die Farben sind auch einfach klasse! wirklich ein tolles Bild

LG

aus Tennessee

Bea

vom 24.02.2008, 05.04
11. von alica

ein wunderbares bild :-)) die schnurrhaare, das pelzige fell im sonnenschein und der tolle kratzbaum. einfach herrlich anzusehen. weiter so

vom 21.02.2008, 21.12
10. von fischren

Hallo,Engelbert, Mogli und Mickey sind schon sehr zutraulich und sie wissen , wie halt alle Katzen schlau sind,wie man sich im neuen häuslichen Betrieb nach Katzenart und Bequemlichkeit einzurichten hat.
Sie werden sich nach Abnahme ihres Halsbandes, noch wohler fühlen! Viel Spaß mit den Vierbeinern!
LG Fischren



vom 20.02.2008, 19.35
9. von Bildermäusel

Ah ... dankeschön ...
Hast Du schön erwischt. Ist ja auch sehr interessant, was sich alles darunter befindet.
LG von Marion

vom 20.02.2008, 10.01
8. von Strandsteine

Liebe Beate, lieber Engelbert,
die beiden haben ein wunderbares Fell und sehen toll aus.!
die Euch viel Spaß und Freude mit den einfallsreichen Katzen wünschende,
aber schmunzelnden Steine

vom 19.02.2008, 23.40
7. von Elke / Miyelo

Niedliche Bilder :-)
Kurzes Copy & Paste für alle Blogs

Nun habe ich wieder vier Blogs, die meine Homepage mehr oder weniger ablösen sollen. Ich habe versucht, diese Blogs in den Seitenleisten weitestgehend identisch zu gestalten, so dass man sich an Hand der Buttons weiterklicken kann. Alle Blogs bedienen sich der zusätzliche "Seiten", auf denen mir wichtige Inhalte dauerhaft abzurufen sind. Diese Seiten stehen immer ganz oben (Mini-Homepage).
Die Blogs sind:


Hier klicken Der Blog Mainzauber ist mein täglicher Miyelo-Blog

Hier klicken Gardencat - wie der Name sagt - Garten & Katzen

Hier klicken Der neue Fotoblog, der das Mondscheinportal ablöst

Hier klicken Ein Schreib-Blog, der sich irgendwie entwickeln wird


Aber ihr braucht euch wirklich immer nur einen zu merken - je nach Vorliebe, da ja alle übersichtlich mit einander verlinkt sind.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Nach meiner wochenlangen Bastelei, in der ich auch ständig wieder neue Ideen hatte, soll nun wirklich wieder Ruhe einkehren.

Ganz liebe Grüße
Elke


vom 19.02.2008, 23.08
6. von minibar

Von oben sieht die Welt meist anders aus...
Tolles Foto!

vom 19.02.2008, 22.44
5. von Petra H.

Beide sind wunderschön!!

LG Petra

vom 19.02.2008, 22.39
4. von Xenophora

Beide Fotos sind herzallerliebst! Jetzt sind sie sicher müde wie ich.
Allen eine Gute Nacht!

vom 19.02.2008, 22.16
3. von Eva

herzallerliebst sind die beiden .... und aufgeweckt .... ich hoffe auch, dass sie kuschelig sind .... viele Grüße von Eva :), die sich noch auf ganz ganz viele Fotos von den beiden freut :)

vom 19.02.2008, 21.29
2. von ruthie

Ob der nur so schön aussieht und so kuschelig und so brav? Oder ob das auch so ein Biest ist wie meiner, der mich gestern als Dank für viele Bürst- und Streicheleinheiten in den Fuß gebissen hat?

vom 19.02.2008, 19.44
1. von Janna

..Luftkopfstand....auch gut für den Kreislauf...bitte vorsichtig nachmachen....-) Janna

vom 19.02.2008, 19.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr