ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Ich bin ja noch nicht viel in dieser Welt rumgekommen, aber diese Aussicht ...



... habe ich schon in echt gesehen ... das ist der Queens View überm Loch Tummel in Schottland.

Engelbert 09.08.2015, 16.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von mira

... das gefällt mir sehr gut ...

vom 12.08.2015, 01.02
14. von lamarmotte

@ Ursi:
Dann kennst Du sicher dieses Lied?
Hier klicken

vom 11.08.2015, 01.02
13. von Ursi

Ich war am Loch Lomond - der größte See Schottlands - und dort ist die Landschaft auch einfach nur zum Genießen.

Seit ich die Reise gemacht habe, bin ich absoluter Schottland-Fan!

vom 10.08.2015, 22.11
12. von Ellen

Ach, wie sieht das so schön kühl aus....

vom 10.08.2015, 11.24
11. von IngridG

Bin für eine Seelenfarben-Tour durch Schottland!!! Man darf ja mal träumen...

vom 10.08.2015, 08.29
10. von IngridG

Ja, das kenne ich doch von meinem Schottland-Newsletter, schööön!
Ob ich ihn damals in live gesehen habe, weiß ich nicht mehr, ist leider schon so lange her. Bin ganz arger Schottland-Fan seitdem!

vom 10.08.2015, 08.26
9. von lamarmotte

@ Engelbert:
Du schreibst, Du seist "noch nicht viel in dieser Welt rumgekommen". Das scheint so nicht ganz zu stimmen, denn Schottland liegt nicht gerade vor der (mitteleuropäischen) Haustür...
Vielleicht magst Du uns gelegentlich ein wenig von Deinen Reisen erzählen?


vom 10.08.2015, 00.55
8. von sylvi

Ist das schön!!!!!!!!!!!!!!

vom 09.08.2015, 22.11
7. von beatenr

"... aber diese Aussicht ...
... habe ich schon in echt gesehen ... "
das ist ja spannend - wann + wie das denn?

Ein schönes Bild - da möcht ich fliegen!

vom 09.08.2015, 20.39
6. von ixi

Sehr schön..


vom 09.08.2015, 20.29
5. von Herta/W

DANKE für die Erinnerung an Schottland--dort ist es sicher erträglicher als in Wien!!!!

vom 09.08.2015, 20.13
4. von GiselaL.

Schönes Bild, das Wasser gefällt mir.

vom 09.08.2015, 19.18
3. von

Sehr schönes Headerbild, die Gegend könnte mir auch gefallen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 09.08.2015, 18.45
2. von lamarmotte

In dieser schönen Gegend war ich auch schon - leider bei weniger gutem Wetter als auf dem Foto.
Deshalb habe ich vermutlich auch Nessie nicht so ganz richtig sehen können im nördlich gelegenen Loch Ness;).
Aber vielleicht ist ja Dir - mit Deinem geschulten Kamerablick - eine "Sichtung" gelungen, lieber Engelbert;)?



vom 09.08.2015, 18.26
1. von Schnecke

Oh, das ist schön! DEN Blick kenne ich nicht. Schottland mit den vielen Lochs, schmunzel... in dem Land war ich auch schon, es ist sehr grün und teils wie menschenleer. Gerade vorhin vor etwa einer Stunde hat meine Tochter felsenfest behauptet, im Loch Ness gäbe es ganz sicher ein Ungeheuer, sie sieht ständig Berichte im Netz und ihr Lieblingsbuch ist das von den Seeungeheuern.

vom 09.08.2015, 16.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr