ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht bügeln


Hallo mein Schatz ... ich bin ja heut nicht da ... deswegen zur Erinnerung: heute nicht bügeln (wegen dem Mondkalender). Pass auf Dich auf und ich mach das auch. Ich fotografiere auch nicht während der Fahrt (sind eh zu viele Mücken auf der Frontscheibe) ;).
 

Engelbert 29.04.2005, 06.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
schaue nach einiger Zeit hier wieder rein. Habe Dich arg in Verdacht,
während unserer Abwesendheit unsere Blümkes (Lewisia, unter "vor der Linse") fotographiert zu haben.So schön blühend erfreuen sie uns auch.

Gute Besserung für Dich liebe Beate,
und Du lieber Engelbert,
halte die Stoßstange sauber.

vom 29.04.2005, 19.15
5. von Engelbert

Hallo Schatz, ich sitze hier vor einer "ergometrischen" Tastatur (so wie du eine hast) und versuche gerade, meine Finger zu sortieren ;)). Pass auf Dich auf, ruh Dich aus, Otto geht es gut und Sandra lacht auch noch ;).

Bis heute Abend, ich freue mich auch, wenn ich wieder bei Dir bin :)

vom 29.04.2005, 16.52
4. von Marianne/Thür.

Liebe Beate,

Dir gute Besserung, gönn Dir viel Ruhe, Dein Körper wird es Dir danken. Engelbert, komme gesund und munter zu Deiner Beate zurück...jetzt bist DU als *Pfleger* gefragt...tz tz tz:)
Erholsames WE Euch beiden wünscht
Marianne.

vom 29.04.2005, 14.29
3. von Marianne

Pardon, es sollte heißen, GUT zu Hause ankommt.

vom 29.04.2005, 13.59
2. von Marianne

Hallo Beate,
das hast Du aber lieb geschrieben.
Man ist doch froh, wenn der "Göttergatte" wieder zu Hause ankommt.
Dir wünsche ich gute Besserung und ein schönes Wochenende für Euch beide.
Viele Grüsse von Marianne

vom 29.04.2005, 13.56
1. von Beate

Hallo Schatz,
danke für die Erinnerung. Ich werde mit Sicherheit heute nichts tun. Ich hab Penicillin verschrieben bekommen und möchte auch gar nichts tun. Es ist schon so richtig wie es gekommen ist. Wenn man selbst nicht Ruhe hält, dann bekommt man sie aufgezwungen.

Pass auf Dich auf und bring Sandra wieder gut nach Hause und grüß Sandra, den Otto und Familie herzlich von mir.
Ich freu mich, wenn Du wieder zu Hause bist.

vom 29.04.2005, 10.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr