ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht nachmachen

Bin gerade zufällig in die Sendung "nicht nachmachen" mit Wigald Boning und Bernhard Hoecker geraten ... und schwanke zwischen "interessant" und "was für eine Verschwendung und Zerstörung" ...

Engelbert 22.12.2020, 16.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sonja

Habe auch schon mal zufällig gesehen. Der Gatte saß wie gebannt davor. Knallinteressant aber auch! Lachsalven inbegriffen!
Und wenn man um versenkte alte Schiffe weiß und noch viel mehr, braucht man sich um Verschwendung keine Gedanken machen...

vom 23.12.2020, 11.52
4. von KarinSc

Das sind Wiederholungen, die Aufnahmen dürfen umdie 10 Jahre alt sein.
von Schpatz: So habe ich es damals auch gelesen.

vom 23.12.2020, 09.27
3. von Schpatz

Das sind alles Sachen, die dem Sender zur Verfügung gestellt werden, einschließlich der Häuser. Die würden sonst nur verfallen und der Rest ist auch meistens Schrott. Ich mag die Sendung sehr, weil sie sehr interessant ist. Anfangs habe ich mir auch Gedanken gemacht wegen der Sachen, aber dann hörten wir mal wie das läuft.

vom 23.12.2020, 08.20
2. von Lieserl

Noch nie gesehen.

vom 23.12.2020, 07.50
1. von Katharina

Das denke ich auch, wenn ich diese Sendung sehe. Schade um die vielen Sachen, die dabei kaputt gemacht werden

vom 22.12.2020, 20.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Moscha:
Da sind tolle Sachen drin, aber die Preise si
...mehr

Moscha:
Aber wirklich ach menno, das ist nicht schön
...mehr

charlotte:
Aber jaaaa, "alle Frauen sind schön", wie es
...mehr

ixi:
Engelbert, hast eine Diagnose was es ist, das
...mehr

MaLu:
Da kann man sich´s sogar anhören und es als
...mehr

MaLu:
Dann wünsche ich dir gut Besserung, schade d
...mehr

christine b:
oje, hoffentlich geht das wieder schnell vorb
...mehr

Liane:
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste".
...mehr

ReginaE:
Das liest sich nicht gut. Ab und zu habe ich
...mehr

Ursi:
Bei uns war es neblig, trübe und kalt.
...mehr