ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht nachmachen

Bin gerade zufällig in die Sendung "nicht nachmachen" mit Wigald Boning und Bernhard Hoecker geraten ... und schwanke zwischen "interessant" und "was für eine Verschwendung und Zerstörung" ...

Engelbert 22.12.2020, 16.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sonja

Habe auch schon mal zufällig gesehen. Der Gatte saß wie gebannt davor. Knallinteressant aber auch! Lachsalven inbegriffen!
Und wenn man um versenkte alte Schiffe weiß und noch viel mehr, braucht man sich um Verschwendung keine Gedanken machen...

vom 23.12.2020, 11.52
4. von KarinSc

Das sind Wiederholungen, die Aufnahmen dürfen umdie 10 Jahre alt sein.
von Schpatz: So habe ich es damals auch gelesen.

vom 23.12.2020, 09.27
3. von Schpatz

Das sind alles Sachen, die dem Sender zur Verfügung gestellt werden, einschließlich der Häuser. Die würden sonst nur verfallen und der Rest ist auch meistens Schrott. Ich mag die Sendung sehr, weil sie sehr interessant ist. Anfangs habe ich mir auch Gedanken gemacht wegen der Sachen, aber dann hörten wir mal wie das läuft.

vom 23.12.2020, 08.20
2. von Lieserl

Noch nie gesehen.

vom 23.12.2020, 07.50
1. von Katharina

Das denke ich auch, wenn ich diese Sendung sehe. Schade um die vielen Sachen, die dabei kaputt gemacht werden

vom 22.12.2020, 20.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr

Ilka:
Da können wir uns die Hand geben, lieber Eng
...mehr

Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr