ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht verpassen

Ich hab noch nie eine schönere Waschmaschinenwerbung als diese hier gesehen.
 

Engelbert 28.03.2008, 13.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Süsi

unglaublich schön und beruhigend ich habe sie mir gleich noch mal angeschaut... richtig klasse!

vom 30.03.2008, 21.16
15. von Renate Feist

Ich auch nicht - so ne schöne Werbung. Meistens reagier ich ja allergisch auf Werbung und versuche deshalb, sie vorher auszuschalten..
Aber ein Hinweis von Dir macht mich natürlich neugierig..;-)))

vom 29.03.2008, 20.48
14. von Inge K

Schön, sehr schön!!!
Mein erster Gedanke: die (Werbe-)Botschaft, die rübergebracht wird, ist "in dieser Maschine ist die Wäsche in ihrer natürlichen Umgebung".
Was kann Wäsche besseres passieren....? ;-D
LG
Inge K

vom 28.03.2008, 21.24
13. von Janna

wirklich wunderschön!!!! wie man sowas machen kann.....toll!!!
Ich schau meine Waschmaschine ganz anders an....:-) Janna

vom 28.03.2008, 20.13
12. von Gabi K

das nen ich mal ne hübsche Phantasie!
Toll gemacht!

LG
Gabi K

vom 28.03.2008, 19.48
11. von Linda

Vielleicht bin ich nicht die einzige, die kein .wmv aufmachen kann -
einfach Waschmaschinenwerbung googeln...und dann z.B. bei frischepack anschauen

vom 28.03.2008, 18.34
10. von Elisa

Hab sie mir gleich 3x angeschaut, erst bei wiederholtem Sehen sieht man/frau die Details - eine wunderbare Werbung. Die ErfinderInnen dieser Werbung müssen ganz viel Phantasie haben, sonst wäre es nicht zu einem solch grandiosen Ergebnis gekommen.
Alles Liebe,
Elisa

vom 28.03.2008, 17.16
9. von minibar

Toll, was sich Leute so einfallen lassen.
Nun weiß ich endlich, wie die "Verwicklungen" zustande kommen, gg.

vom 28.03.2008, 16.09
8. von Hanne/Breisgau

Stimmt, es gibt keine schönere. Ganz zauberhaft, geradzu Tiefsee

vom 28.03.2008, 16.03
7. von sonja-s

traumhaft, nein märchenhaft schön.
Danke fürs zeigen.

vom 28.03.2008, 15.24
6. von katinka

Fantastisch! ... zumindest habe ich jetzt eine kleine Erklärung für die Socken schluckenden Monster in den Waschmaschinen ;-)

vom 28.03.2008, 15.21
5. von gillian

Wunderschön - die Idee muß man erst mal haben. Es gibt zum Teil super gute Werbeagenturen und bei denen sind es oft die jungen Leute, die noch unverbraucht sind, die diese tollen Ideen haben.

vom 28.03.2008, 15.16
4. von Sandra

wie findest du denn immer diese Sachen?!
Gibst Du bei Google "Waschmaschinenwerbung" ein?
lach....

wirklich klasse gemacht, die Werbung!!!

vom 28.03.2008, 14.46
3. von Jeanie

Wirklich klasse!! Vielen vielen Dank für diesen Link! Muß ich glaich nochmal angucken....

vom 28.03.2008, 14.24
2. von Tanja

Toll! Einfach toll!! Vielen Dank für diesen Link!

vom 28.03.2008, 14.18
1. von Anemone

Lieber Engelbert,
das ist absolut fantastisch! Darf ich sie mit Verweis auf Seelenfarben auf meinem Blog installieren? Einen schönen Tag noch!
Freundliche Grüße von Doris (Anemone)

vom 28.03.2008, 14.15
Antwort von Engelbert:

Nimm nur, die Werbung gehört mir ja nicht. Aber bitte auf Deinen Server legen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr