ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch nicht ...

Hab noch nicht angefangen ... aber gleich gehts los ... bin mal gespannt, wohin die Reise geht ... hab noch nie so wenig Überblick gehabt ... war den ganzen Tag unterwegs ... Stand jetzt ist noch keine einzige Seite fertig ... jetzt aber gehts gleich los ...

Engelbert 30.11.2023, 20.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sywe

Aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen ...!

vom 01.12.2023, 21.19
9. von anna aus M

@Engelbert - vielen Dank für ein wunderbares Türchen des Adventskalenders.
@Birgit W. l und an Dich vielen Dank für den Link, ich habe mich sehr amüsiert - das kannte ich noch gar nicht.

vom 01.12.2023, 19.06
8. von christine b

ist ja dann supergut gelaufen!

vom 01.12.2023, 09.51
7. von Ingrid S.

Habe jetzt gerade das 1 Türchen geöffnet bin
hin und weg, mehr steht unter Rubrik selbst..

vom 01.12.2023, 09.48
6. von Ingrid S.

Zum Schluss oft die besten Ideen, bin gespannt auf Kalendertürchen.

vom 01.12.2023, 09.37
5. von Lieserl

Ja, es gibt Menschen, die den Druck brauchen was fertig zu bringen.
Ich könnt das nicht.
Aber jeder hat sein eigenes Tempo

vom 01.12.2023, 09.09
4. von Katharina

@ Birgit W. - köstlich ! das kannte ich noch gar nicht, wundert mich, daß man das nicht mal im Fernsehen gezeigt hat, man sieht sonst von Peter Frankenfeld immer dieselben Sachen, aber nicht dieses.

vom 01.12.2023, 02.05
3. von Birgit W.

Hier klicken


vom 30.11.2023, 23.46
2. von Gerlinde aus Sachsen

Das kenne ich - manchmal ärgert es mich. aber die besten Ideen kommen mir sehr oft im letzten Moment... Ich habe lange Hausaufsätze schon Tage vor dem Abgabetermin geschrieben - und am letzten Tag vor der Abgabe habe ich alles neu geschrieben! Meistens war nicht nur ich damit zufrieden, sondern auch der Deutschlehrer. Ein Mal stand drunter: "Fasse dich kurz!"
Manchmal nervt mich, dass ich diesen Druck brauche. Aber ich vermute, dass ich das auf meine alten Tage nicht mehr besser hinkriege.

vom 30.11.2023, 22.05
1. von Margareta

Du brauchst diesen Nervenkitzel, oder? Dann ist auch für dich selbst jedes Türchen eine Überraschung ;-) *ggg*
Oh, ich freu mich schon :-)

vom 30.11.2023, 21.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Da bin ich auch sehr froh und dankbar, dass S
...mehr

Branwen:
Ich sage konsequent Sonnabend, auch wenn mein
...mehr

Lina:
Das alles macht mir große Angst.
...mehr

Lina:
Wenn ihr zu zweit geht, ist das ideal... so k
...mehr

Lina:
Stimmt... gesprochen wird nur von Samstag...
...mehr

Katharina:
Ich habe mein ganzes Leben auch nur Samstag g
...mehr

Birgit W.:
Sonnabend gehört auch nicht unbedingt zu uns
...mehr

MaLu :
Ich bin schon gespannt, wo uns die neue Tour
...mehr

Katharina:
Frage: was ist mit deiner Uhr los?Ich schrieb
...mehr

Katharina:
Unser Wetterfrosch Meeno Schrader umschrieb d
...mehr