ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

normal eben

Nicht falsch verstehen, Heilig Abend war kein mißglückter Abend. Nur eben normal, wie diese Abende bei uns sind. Ein bißchen mehr Zeit fürs gemeinsame Essen, eine halbe Stunde TV und sonst nichts, die Katzen bekommen ausnahmsweise Sheba Forelle und ein schöner Spaziergang zum Abschluss.

Die Krönung in Form eines Glases Sekt führte zum Sodbrennen, dass ich jetzt mit einer Tasse Milch in kleinen Schlückchen bekämpfe.
 

Engelbert 24.12.2005, 21.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ChatMouse

hihi - unsere katzis bekommen auch immer was nettes zum futtern... allerdings war der heilige abend auch ein wenig verhagelt, da mein mann ein schmuck-geschenk für mich verloren hat und das essen daneben ging - DER war am schmollen! dabei war doch die hauptsache, dass wir zusammen waren - aber traurig war er trotzdem - snüff... alles liebe!

vom 26.12.2005, 10.00
9. von Elise-Christina

Nurmalsofrag: Wissen die Katzen, warum sie "Weihnachtsfutter" bekommn haben?
*g*

vom 25.12.2005, 13.29
Antwort von Engelbert:

Ich bin sicher dass nicht ;))
8. von D.M.

Gerade das Normale macht für mich diesen Abend zu etwas sehr schönem und angenehmen.

Nichts aufgesetztes, sondern einfach normal.

vom 25.12.2005, 13.18
7. von Anne

Hallo Engelbert...Natron wirkt da wahre Wunder !!!

Tja und normal war`s auch bei mir...aber so gerne hätte ich das alte Gefühl wieder zurück,als wir mit meiner Family auf`s Christkind gewartet haben...wenigstens habe ich schöne Kindheitsrinnerungen ...nun saßen mein Mann und ich alleine vor unserem Kartoffelsalat mit Frikkos,nebenbei lief Joans Baez`s Weihnachtslieder und später hockten wir auch vor dem PC oder TV

Wünsche dir noch schöne Weih.-Tage

LG Anne

vom 25.12.2005, 11.52
6. von Mariechen

Das mit den Mandeln klappt tatsächlich.
Auch ohne Milch ;)

Geh mir schnell mal welche holen ......

vom 25.12.2005, 00.32
5. von Marianne

Hallo Engelbert,
bei Sodbrennen zerkaue ich so fünf Mandeln oder einige mehr. Noch ein paar Schlucke Milch und es ist weg.
Noch einen schönen Weihnachtsabend für
Beate und Dich von Marianne

vom 24.12.2005, 23.04
4. von Frau Waldspecht

Ein ganz normaler Tag mit ganz normalem Dienst und ganz normalen schönen Momenten...
Tipp von Dr. Feelgood für´s (nein, gegen´s *g*) Sodbrennen: Natron, ganz normales Natron soll Wunder bewirken.
Liebe Grüße, Anette und uli

vom 24.12.2005, 22.48
3. von Kathrin

Hallo Engelbert, ich bin auch eben mal an meinen PC geflüchtet.Der Abend entsprach auch nicht gerade meinen Erwartungen..Trotz Sodbrennen wünsche ich Dir frohe Weihnachten..

vom 24.12.2005, 22.36
2. von BS

ähnlich wie bei mir :o))).
dir und deiner jeliebten noch schöne feiertage ,o).
n8 schatzi *prost* ;o)))

vom 24.12.2005, 22.35
1. von Holly

ich wünsche dir frohe Weihnachten und alle liebe...ich bin heute Abend auch zum ersten mal in meinem Leben ganz alleine, auch dieser Abend geht vorbei... gottseidank

vom 24.12.2005, 22.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Der ist aber hübsch.
...mehr

Birgit Brabetz:
der ist ja wunderschön viel spaß und erholu
...mehr

Phoenixe:
Bei Piri, Carsten und Wiebke habe ich früher
...mehr

Webschmetterling:
Kann mir gut vorstellen wie unruhig man sich
...mehr

Webschmetterling:
Hat KI schön gezaubert.
...mehr

ReginaE:
Ich hatte ein wenig im Blog gelesen. Kinder s
...mehr

Nicole:
Bin da heute dran vorbeigefahren, ist aktuell
...mehr

Nicole:
Die KI hat gute Arbeit geleistet :-), Sie ha
...mehr

Regina:
Sehr interessant...Danke Engelbert. Dieser Bl
...mehr

Margareta:
Erding ist nicht allzu weit von uns weg, ein
...mehr