ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ob heutzutage ...

... noch ein Rätsel funktioniert, bei dem man dazu schreibt "aber bitte nicht googeln, weil Google sofort die Antwort weiß" ? Wetten, dass dann doch jemand googelt ... ;).

Engelbert 08.04.2024, 23.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Katharina

Erst raten, dann googeln.
Ich google aber nur nach Dingen, die mich auch wirklich interessieren. Uninteressantes lohnt sich nicht nachzugoogeln, immerhin braucht man zum Nachgoogeln extra Zeit, und in einer Zeit, wo man soooo viele Meinungen liest, hat man gar nicht mehr die Zeit und die Geduld alles nachzuschauen, eben dann nur die wirklich interessanten Dinge.

vom 09.04.2024, 21.12
12. von Regina

Wenn ich aufgefordert werden würde, nicht zu googeln, würde ich das tun. Aber ich denke auch, dass das nicht alle machen.
Eigentlich rate ich immer und google nicht.

vom 09.04.2024, 18.54
11. von Webschmetterling

Wenn es dabei steht "nicht googeln" würde ichs auch lassen.
Ansonsten, ich rätsele viel und wenn ich etwas nicht weiß, schaue ich nach, dadurch lerne ich!

vom 09.04.2024, 17.47
10. von Viola

Ich google immer, will es dann ganz genau wissen.

vom 09.04.2024, 15.07
9. von christine b

ich google gerne, aber wenn das da steht, nicht zu googeln, dann halte ich mich dran,dann weiß ich es halt nicht.


vom 09.04.2024, 11.28
8. von Schpatz

Ich versuche zumindest, Dr. Google nicht zu befragen ;-). Mal gelingt, mal nicht.

vom 09.04.2024, 10.39
7. von Karin v.N.

Natürlich wird das getan! Da sind wir Menschen wie die kleinen Kinder denen man was verbietet, es dadurch umso interessanter wird und trotzdem gemacht wird... ;-))

vom 09.04.2024, 10.30
6. von Hildegard

Ich rate einfach nicht mehr!

vom 09.04.2024, 10.26
5. von satu

Wenn ich zuverlässig weiß, dass es die Antwort irgendwann (zeitnah) gibt, dann verkneife ich mir die Googelei.
Aber ich denke auch, dass es gerade dann viele tun.

vom 09.04.2024, 08.20
4. von Lieserl

Also bei mir sicher, wenn ich die Auflösung dann auch bekomme.
Mein Mann und ich quizzeln gerne, aber auch ohne Google.

vom 09.04.2024, 07.31
3. von Ursel

... na klar... ;-)

Obwohl: vielleicht zuerst rätseln -
und dann zusätzlich doch noch goggeln...
schließlich will man es doch genau wissen...

vom 09.04.2024, 06.49
2. von Gisela L.

Das glaube ich auch.

vom 09.04.2024, 02.50
1. von Helga Mö

Aber sicher!!!!

vom 09.04.2024, 02.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Coupon aktiviert?
...mehr

Hildegard:
So ein hübscher Kerl, vermutlich auch mit Kn
...mehr

Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr

Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr