ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

oh wundersam

So schrecklich das gestern war (ich hätt mich mit Hammer und Meisel bearbeiten können), so bin ich heute morgen aufgewacht und es war von sich aus deutlich besser. Sollte meine Zahnärztin, die "warten sie erst mal ab, bis sich die Kaumuskeln wieder beruhigt haben" gesagt hat, doch recht gehabt haben. Ich muss dennoch am Montag wieder hin ... denn der Zahn unter der Brücke ist kälteempfindlich, was meiner Meinung nach nicht sein sollte.

Engelbert 20.05.2020, 11.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Leonie

Kälteempfindliche Zähne, können mit freiliegenden Zahnhälsen zusammenhängen. Unter einer Brücke, sollte das nicht vorkommen dürfen, der Kälteschmerz.

Gute und schelle Besserung!

vom 20.05.2020, 22.47
2. von Inge

Probiere es mal mit der Mundspülung von Elmex sensitive professional. Das hilft mir immer, wenn ich einen kälteempfindlichen Zahn spüre.

vom 20.05.2020, 19.59
1. von Ursi

Ach, Engelbert, das ist doch ein Drama mit den Zähnen, oder?
Sie sind ja sehr hilfreich.... *gg*, aber dafür muss man auch einen hohen Preis bezahlen - doppelsinnig gemeint!
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder beschwerdefrei bist.

vom 20.05.2020, 15.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Katharina:
Ich beneide alle, die südlich der Donau lebe
...mehr

Engelbert:
@ Sabine: Männer bügeln ihre Wäsche doch d
...mehr

Liane:
Bitte entschuldige Engelbert, aber ich musste
...mehr

Elisabeth:
Die Wanne ist voll....
...mehr

MOnika Sauerland:
Nur Hausfrauen? Männer können den Tipp auch
...mehr

Janna:
...ich hatte es auch nicht kapiert, was Wasch
...mehr

gerda.f:
Besser und kuscheliger geht es nicht.Ich wür
...mehr

sabine:
Mir ein wenig Glück brauch die Wäsche dann
...mehr

Juttinchen:
Felle sollten NICHT gebügelt werden.
...mehr

ReginaE:
Genießer!!
...mehr