ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

orthopäde

Ansonsten war ich heute beim Orthopäden ... er hörte mir zu, konnte mir aber nicht helfen mit meinem Steißbein ... aushalten, das braucht Zeit. Normalerweise nimmt man 3-4 Tage Ibu und gut ists, aber das darf ich ja nicht. Also einfach mit den Schmerzen beim Sitzen leben, auch wenns manchmal doch sehr nervt. Dann muss ich halt mal ne Schmerztablette nehmen und erst dann an den PC gehen.

Engelbert 11.04.2024, 20.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Christa

Hallo Engelbert
Mein Sohn 60 J. ist im Sommer letzten Jahres die Treppe herunter gefallen und hat zuerst gar nichts gespührt.
Dann war er bis vor kurzem krank geschrieben.
Die Schmerzn hat er immer noch . Auto fahre ist eine Qual.Der Arzt hat ihm geraten in Rente zu gehen.
Er hat auch verschiedene Kissen ausprobiert.
Falls wirklich etwas hilft melde ich mich ,versprochen.


vom 13.04.2024, 18.12
8. von Lieserl

Das Steißbeinkissen und PC im Stehen.

vom 12.04.2024, 21.14
7. von lieschen

Steißbein eine langwierige Sache, leider, ein Sitzkissen hilft sehr gut dabei. Gute Besserung und Geduld es aus zu halten.

vom 12.04.2024, 20.11
6. von Moscha

Engelbert, meine Freundin hatte einen Wadenkrampf, wollte aufstehen, ging nicht, sie fiel aufs
Steißbein! Sie hatte lange damit zu tun, Schmerztabletten hat sie lange genommen, aber
sie bestellte sich alsbald ein Sitzkissen und
das fand sie sehr hilfreich.


vom 12.04.2024, 11.59
5. von chris

Lieber Engelbert.
ich wünsche dir gute und baldige Besserung.
Auch ich empfehle dir ein Steißbeinkissen.
Sie tun nicht nur dem "Po" gut sondern gesamten Rücken

vom 12.04.2024, 10.08
4. von Ingrid S.

Engelbert meine Hausärztin selbst hatte mal einen Sportunfall, Steißbein betroffen, das kann langwierig sein, je nach Grad, bei ihr fast
9 Monate, hoffe bei dir wird es gnädiger.

vom 12.04.2024, 09.09
3. von christine b

ob da auflegen von topfen (quark) helfen könnte? weiß nicht, wie tief die entzündung liegt. wir legen ihn immer auf geschwollene gelenke auf und es hilft gut. zumindest kühlen könnte auch helfen. gute besserung!

vom 12.04.2024, 09.07
2. von Birgit W.

Steißbeinkissen!

vom 11.04.2024, 21.57
1. von nora

Manchmal hinlegen - und ansonsten gute Besserung!

vom 11.04.2024, 21.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr