ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pangrattato

Pangrattato klingt richtig gut.

Engelbert 01.02.2023, 01.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ReginaE

Das finde ich mal gut, mit Gewürzen geröstet.

Gestern hatte ich zufällig ein altbackennes Brötchen geschnitten und die Scheiben zerfielen in Teilchen.
Geröstet mit Olivenöl und etwas Butter waren die Teilchen total lecker, knusprig und man könnte mehr essen als vorgesehen.

vom 01.02.2023, 21.53
5. von Lieserl

pamgratto kannte ich schon, nur die bezeichnung war mir unbekannt. in südtirol laufen die unter brösel und sind was ganz anderes als nur angeröstete brotbrösel, die ich selbst auch öfter mache. aber mit weißbrot und den gewürzen drin ist das um welten köstlicher

vom 01.02.2023, 11.29
4. von Mira

Wie schön. Ich wollte nur mal kurz hier rein schauen und schon springt mir so etwas leckeres entgegen. Danke für den Tipp.

vom 01.02.2023, 10.23
3. von Mira

Wie schön. Ich wollte nur mal kurz hier rein schauen und schon springt mir so etwas leckeres entgegen. Danke für den Tipp.

vom 01.02.2023, 10.19
2. von christine b

das gab es gestern auf meinem karfiol (blumenkohl). hier butterbrösel genannt- weil in butter oder öl geröstet.

vom 01.02.2023, 08.41
1. von Moni

Eine super Idee...kommt heute Mittag auf meine Pasta.

vom 01.02.2023, 05.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes and
...mehr

Ellen:
Ich bin auch gerade in das untere Stockwerk
...mehr

Lieserl:
Warum hat ein Rentner wie du nicht die Zeit,
...mehr

Lieserl:
Ich verstehe es noch immer nicht. Du hast ein
...mehr

Ellen:
Ich habe das Glück, dass ich in alle Himmels
...mehr

Ellen:
Ohne Socken klebt man im Schuh fest und läuf
...mehr

Schpatz:
Da leuchtet das Glück.
...mehr

Schpatz:
Hier sollen am Wochenende 39 und 40 Grad wer
...mehr

Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr