ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

penny, extralang

Das iss aber extranett, dass ihr so extralange da seid:

2007030102.jpg

In großen Lettern verkündet ein Schild an der Außenwand, dass es sich lohnt, früh aufzustehen ... um sich den Kopf an die sich "nicht" öffnende Tür zu schlagen, bei dem Versuch, diesen Laden zu betreten.

Denn man sollte nicht die großen Buchstaben lesen, sondern das Kleingedruckte:

2007030101.jpg

Ach, wie nett willkommen wird der Gast geheißen ... so er denn zur rechten Zeit kommt.

Natürlich musste ich bei der Dame im Laden mosern. Sie moserte zurück "ein halbes Jahr hatten wir früher geöffnet und kei Sau iss gekommen". "Dann müssen sie aber das große Schild da wegmachen" meinte ich, die Antwort "ja, das sei schon in Auftrag gegeben".

Aha, das ist ja wie die Umstellung der Uhr, eine Stunde länger schlafen.
 

Engelbert 01.03.2007, 09.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Desirée

Genau wie dir ging es gestern einer Kollegin und mir ;-). Wir wollten für unser Büro noch ne Kleinigkeit mitnehmen u sie wollte wohl auch nach irgendeinem Angebot schauen... bei dem "wollten" blieb es dann auch. Haben uns wacker durch den viel zu starken Regen geschlagen und sind dann vor verschlossener Tür gestanden. Tz tz tz ;-)

vom 02.03.2007, 09.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr