ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

penny hat aktuell ...

... Bio-Flohsamenschalen im Angebot ... dürften vielleicht etwas günstiger sein als anderswo zum Normalpreis.

Engelbert 17.11.2020, 15.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von owl

Ich kaufe Flohsamenschalen für Pferde, da kostet ein Kilo weniger als die Minipackungen für Menschen, werden nach dem Lebensmittelgesetz hergestellt und sind von der Qualität genauso, meines Erachtens sogar besser. Ich habe jetzt erst eine neue Tüte aufgemacht und die duftet sogar herrlich, die für Menschen riechen immer muffig.

vom 19.11.2020, 10.53
5. von Ursi

Das soll ich schon sehr lange nehmen, ca. 10 Jahre. Leider vergesse ich es immer. Deswegen kaufe ich keine neue Tüte voll. Wird wieder uralt....

vom 17.11.2020, 20.43
4. von Birgit W.

OK, ich höre das in letzter Zeit immer öfter, hab gegoogelt, bin dann froh, dass ichts habe wogegen es gebraucht wird ;)

vom 17.11.2020, 20.27
3. von Engelbert

Das ist jetzt aber nix Modernes, Birgit ... von Flohsamen sprach Beate schon vor 20 Jahren ... ist eigentlich ein uraltes Hausmittel.

vom 17.11.2020, 20.04
2. von Birgit W.

Hat mich nie interessiert, vielleicht zu Unrecht, aber die ganzen modernen Körner und Samen dürfen gern da wachsen, blühen und Ableger treiben, wo sie sind.

vom 17.11.2020, 19.52
1. von IngridG

Danke für den Tipp!

vom 17.11.2020, 18.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr