ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

perleberg, marktplatz mit rathaus, jacobikirche und rolandsäule, um 1860


 

Engelbert 05.09.2005, 21.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus Hamburg

Sind das zwei Kirchen? Schade, dass es hier nicht auch eine Gegenüberstellung mit der heutigen Zeit gibt. Und der Baum dort rechts auf der Karte. Heute würde dort sicher eine Straße sein und die Äste wären weggeschnitten, damit sie den Verkehr nicht behindern.

vom 07.09.2005, 08.20
1. von Inge aus Hamburg

Engel, Du hast Dir solche Mühe gegeben uns diese alte Perleberg-Postkarte reinzusetzen. Kein einer schreibt was? Doch, gleich gehts sicher los. Es ist auf alle Fälle eine tolle Schwarz-Weiß-Zeichnung, jede Menge Parkplatz und sicher mit Pferdeäppel für den Kleingarten - so es ihn schon damals gab.

vom 06.09.2005, 13.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
funny:
Kannst Du das Rezept aufschreiben?
...mehr

Engelbert:
Das gibts keine Natur zum Hören ... ich laufe
...mehr

Ellen :
Ich kenne davon nur sechs Interpreten, aber n
...mehr

lamarmotte:
Aufgrund weltweiter massivster Proteste ruder
...mehr

Hanna:
Ich finde es auch nicht lustig!
...mehr

Christa HB:
Lieber Engelbert,mach dir bitte keinen Stress
...mehr

Hanna:
Aber das möchte ja nicht mal ein Trophäenjäge
...mehr

Carola (Fürth):
Aber zuerst Sexulalmörder rannehmen mit absäb
...mehr

Nicole:
WAS soll daran zum scmunzeln sein ?Etwa, das
...mehr

Karin v.N.:
Ich bin dabei wenn es ums Abschneiden geht! A
...mehr