ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

perleberg, marktplatz mit rathaus, jacobikirche und rolandsäule, um 1860


 

Engelbert 05.09.2005, 21.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus Hamburg

Sind das zwei Kirchen? Schade, dass es hier nicht auch eine Gegenüberstellung mit der heutigen Zeit gibt. Und der Baum dort rechts auf der Karte. Heute würde dort sicher eine Straße sein und die Äste wären weggeschnitten, damit sie den Verkehr nicht behindern.

vom 07.09.2005, 08.20
1. von Inge aus Hamburg

Engel, Du hast Dir solche Mühe gegeben uns diese alte Perleberg-Postkarte reinzusetzen. Kein einer schreibt was? Doch, gleich gehts sicher los. Es ist auf alle Fälle eine tolle Schwarz-Weiß-Zeichnung, jede Menge Parkplatz und sicher mit Pferdeäppel für den Kleingarten - so es ihn schon damals gab.

vom 06.09.2005, 13.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Brigida:
Freue mich schon, bin schon am vorbereiten f
...mehr

ReginaE:
es wird ein schöner Tag. Am Abend bin ich be
...mehr

Liane:
Da wünsche ich euch viel Spaß beim Zusammen
...mehr

Engelbert:
@ Karen: Hast du schon mal mit einem normalen
...mehr

Gisela L.:
Viel Erfolg für das Hochbeet.
...mehr

Karen:
Ja gibt's denn in Eurem Haushalt keinen
...mehr

lieschen:
gutes Gelingen und dann später gute Ernte
...mehr

Engelbert:
@ Christine: nach dem Mittagessen laufen wir
...mehr

Christine L.:
Ja die Freude aufs Treffen steigt täglich, w
...mehr

Bea:
@ KatharinaGlasnudeln gibt es auch bei Pe*nny
...mehr