ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

perleberg, marktplatz mit rathaus, jacobikirche und rolandsäule, um 1860


 

Engelbert 05.09.2005, 21.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus Hamburg

Sind das zwei Kirchen? Schade, dass es hier nicht auch eine Gegenüberstellung mit der heutigen Zeit gibt. Und der Baum dort rechts auf der Karte. Heute würde dort sicher eine Straße sein und die Äste wären weggeschnitten, damit sie den Verkehr nicht behindern.

vom 07.09.2005, 08.20
1. von Inge aus Hamburg

Engel, Du hast Dir solche Mühe gegeben uns diese alte Perleberg-Postkarte reinzusetzen. Kein einer schreibt was? Doch, gleich gehts sicher los. Es ist auf alle Fälle eine tolle Schwarz-Weiß-Zeichnung, jede Menge Parkplatz und sicher mit Pferdeäppel für den Kleingarten - so es ihn schon damals gab.

vom 06.09.2005, 13.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit Brabetz:
nachträglich noch herzlichen glückwunsch zu
...mehr

nora:
Auch Ausflüge sind schön - ich hoffe, sie h
...mehr

nora:
Staunen, Freude, Spannung - alles ist da! Vie
...mehr

Birgit Brabetz:
ganz besonders spannend im advent aber auch s
...mehr

Schpatz :
Ich bin immer total gespannt. Dir fällt so v
...mehr

Anne/LE:
Aber schon die Puhlerei ist so entspannend un
...mehr

Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr