ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

pinterest

Kennst du Pinterest ? Wenn ja, schaust du dort ab und zu rein ? Was sagst du dazu ?

Engelbert 15.04.2024, 13.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Margarete k.

Lieben Gruß ... ich bin von Pinterest sehr angetan weil ich mir viele Bastel,- Näh,- Garten und Floristik Ideen und auch Rezepte dort anschaue. Man muß sich auch anmelden aber wenn dann mit zweit-email Adresse, weil Pinterest immer neue Ideenvorschläge auf einen zugeschnitten. schickt. Bekäme man diese auf der Haupt emailadresse würde man dort den Überblick verlieren. Für jedes Hobby findet man interessante Ideen. Aber nur mit Zweitemail die nur für diesen Zweck genutzt wird!

vom 17.04.2024, 10.51
20. von Ellen

Schon mal den Namen gehört, noch nie angeklickt. Und was ich hier gelesen habe, brauche ich es auch nicht.

vom 16.04.2024, 14.37
19. von Elfi s.

Dort habe ich schon viele schöne Anregungen gefunden. Sowohl für den Garten aber auch fürs Bastelstudio. Bin aber mehr bei Instagram unterwegs.

vom 16.04.2024, 14.31
18. von KoRa

Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen aufs Stöckchen kommt, schaue ich nur selten rein.Aber der Ideenpool ist gigantisch.

vom 16.04.2024, 14.02
17. von Chrissy27

Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch die ständigen Benachrichtigungen haben mich so genervt, dass ich mich wieder abgemeldet, bzw. den Account gelöscht habe.

vom 16.04.2024, 12.25
16. von Jeanie

Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenkideen... Eine unerschöpfliche Ideenkiste. Ich finds großartig


vom 16.04.2024, 10.24
15. von Rita die Spätzin

Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach geschaut!

vom 16.04.2024, 09.32
14. von Ursel

... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut -
aber ich will mich nicht ständig und immer wieder irgendwo registrieren und anmelden müssen - wozu soll das nutze sein? Es ist mir einfach zuviel!
Schade.


vom 16.04.2024, 07.07
13. von birgit57

ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Bastelideen, Gartentipps und auch gern Reise- und Ausflugsvorschläge.

vom 16.04.2024, 06.38
12. von Lieserl

Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch viele meiner Nähschülerinnen treiben sich dort rum.
Aber ersten müsste ich dann einen Account anlegen und zweitens hätte ich gar keine Zeit dazu.

vom 15.04.2024, 22.35
11. von Moscha

Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginnen dort angemeldet sind und ganz viele schöne
Basteltipps sich bei Pinterest geholt haben.

vom 15.04.2024, 20.33
10. von Petra H.

Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge gehäkelt. Die Anleitung hatte dann Engelbert hier gezeigt. Ich fand meine Anleitung bei Pinterest durch Zufall dort.

vom 15.04.2024, 20.29
9. von Ilka

Ich habe mich da wieder abgemeldet. Ich bekam jede Woche Newsletter, konnte aber nie etwas von den Angeboten anklicken, landete stattdessen immer woanders. Nachdem das Abbestellen des Newsletters mehrfach nicht geklappt hat, habe ich meinen Account gelöscht.

vom 15.04.2024, 19.10
8. von Juju

Ich hatte mich mal zum stöbern dort angemeldet, weil ich "Zentangle Muster" suchte. Ab und zu gugge ich dort wegen allem möglichen rein.

vom 15.04.2024, 18.34
7. von Schpatz

Ich bin angemeldet aber nur zum Schauen. Man kann die Zeit vergessen. Aber ich schaue nur ganz selten rein. Ist mir zuviel.

vom 15.04.2024, 18.06
6. von Gerlinde aus Sachsen

Ja, und manchmal hole ich mir da einen Tipp...


vom 15.04.2024, 18.01
5. von Phoenixe

Ja, nutze ich im kreativen Bereich gerne, habe Pinwände für Stricken, Häkeln, Nähen, Basteln...

vom 15.04.2024, 17.37
4. von Ingrid S.

bei Printerst muß man sich anmelden, das mache ich nicht.
Weiß aber von einer Bekannten, die ist ganz begeistert, viele gute Tipps für Basteleien aller Art, da hat sie schon vieles nachgemacht!

vom 15.04.2024, 16.47
3. von Birgit W.

Ich hatte da mal ein paar Sachen angepinnt, aber du kriegst so viel Vorschläge, das wird mir mit der Zeit zu unübersichtlich. Schon lange nicht mehr reingeschaut.

vom 15.04.2024, 16.14
2. von Heidi P

Seit heute - dank deines Tipps -. Ist noch Neuland für mich.

vom 15.04.2024, 14.33
1. von Su

ja kenne ich, aber ich mache mir nicht überall einen Account. Brauche ich nicht.

vom 15.04.2024, 14.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Man kann ja auch einfach mal nix tun. Hab ich
...mehr

Petra H.:
Firewall vom Router mal ausschalten.Router ma
...mehr

ReginaE:
Ich habe für den neuen PC eine Wireless USB
...mehr

Webschmetterling:
Nachschauen im TV und dort WPS neu verbinden.
...mehr

Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr