ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

platz am bach

"Mein Platz am Bach" heute:

Engelbert 31.12.2017, 16.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von sonja-s

das sind jetzt die Bachwiesen :))
Schön mal wieder ein Bild von Deinem Bach zu sehen, hat sich aber sehr verändert ;))

vom 03.01.2018, 13.52
4. von IngridG

wunderschönes Bild, auch wenn der Bach Hochwasser hat. Zum Malen schön!

vom 01.01.2018, 19.01
3. von Ursi

Sogar ich kenne inzwischen "deinen Bach". Ist wohl ein wenig viel Wasser unterwegs, was?
In den Nachrichten um 19 Uhr haben sie darüber berichtet, lieber Engelbert. Leider betrifft es auch eure Gegend.

vom 31.12.2017, 20.01
2. von Lieschen

das hat der Bach wohl ein wenig sein Bett verlassen, trotzdem schaut es sehr schön aus. Ich war eben spazieren, Schnee von vorgestern und gestern 20 cm ist geschmolzen, bis auf wenige Stellen die Wiesen schauen genauso aus wie dein Bach, aber mit viel Sonnenschein und Fön, eine Fernsicht bis München, Fernsehturm d.h. ca. 50 km

vom 31.12.2017, 16.58
1. von Webschmetterling

... und ich freu mich ganz besonders drüber weil ich deinen platz am bach so toll finde :)
wahrscheinlich viel zu viel wasser, der bach ist rechts mittig etwas aus dem ruder gelaufen, oder? der himmelsstimmung nach kommt noch mehr regen.
ein -wie immer- sehr schönes bild hast du von dort mitbringen können. dankeschön, dass du es uns zeigst.

vom 31.12.2017, 16.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr