ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

platz am bach

"Mein Platz am Bach" heute:

Engelbert 31.12.2017, 16.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von sonja-s

das sind jetzt die Bachwiesen :))
Schön mal wieder ein Bild von Deinem Bach zu sehen, hat sich aber sehr verändert ;))

vom 03.01.2018, 13.52
4. von IngridG

wunderschönes Bild, auch wenn der Bach Hochwasser hat. Zum Malen schön!

vom 01.01.2018, 19.01
3. von Ursi

Sogar ich kenne inzwischen "deinen Bach". Ist wohl ein wenig viel Wasser unterwegs, was?
In den Nachrichten um 19 Uhr haben sie darüber berichtet, lieber Engelbert. Leider betrifft es auch eure Gegend.

vom 31.12.2017, 20.01
2. von Lieschen

das hat der Bach wohl ein wenig sein Bett verlassen, trotzdem schaut es sehr schön aus. Ich war eben spazieren, Schnee von vorgestern und gestern 20 cm ist geschmolzen, bis auf wenige Stellen die Wiesen schauen genauso aus wie dein Bach, aber mit viel Sonnenschein und Fön, eine Fernsicht bis München, Fernsehturm d.h. ca. 50 km

vom 31.12.2017, 16.58
1. von Webschmetterling

... und ich freu mich ganz besonders drüber weil ich deinen platz am bach so toll finde :)
wahrscheinlich viel zu viel wasser, der bach ist rechts mittig etwas aus dem ruder gelaufen, oder? der himmelsstimmung nach kommt noch mehr regen.
ein -wie immer- sehr schönes bild hast du von dort mitbringen können. dankeschön, dass du es uns zeigst.

vom 31.12.2017, 16.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Meine Meinung zu bento hatte ich ja schon geä
...mehr

Juttinchen:
Ist nix für mich. Ich habe schöne feste Nägel
...mehr

Juttinchen:
Wir gehen schon lange nicht mehr geren auswär
...mehr

MaLu:
Auch nach dem Lesen des Berichtes gehe ich we
...mehr

Lina:
Ich esse z.B. in keinen Lokal Speisen wo klei
...mehr

lamarmotte:
Ich hatte heute ebenfalls kurzzeitig pc-Probl
...mehr

Petra Marie:
Heute morgen große Überraschung, es hatte ges
...mehr

ixi:
soweit ich weiß warten diese Anrufer darauf d
...mehr

Petra Marie:
Einmal hatte ich einen Werbeanruf bei dem der
...mehr

Ursi:
Ich habe auch solche Klunker, allerdings in a
...mehr