ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

platz am bach

"Mein Platz am Bach" heute:

Engelbert 31.12.2017, 16.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von sonja-s

das sind jetzt die Bachwiesen :))
Schön mal wieder ein Bild von Deinem Bach zu sehen, hat sich aber sehr verändert ;))

vom 03.01.2018, 13.52
4. von IngridG

wunderschönes Bild, auch wenn der Bach Hochwasser hat. Zum Malen schön!

vom 01.01.2018, 19.01
3. von Ursi

Sogar ich kenne inzwischen "deinen Bach". Ist wohl ein wenig viel Wasser unterwegs, was?
In den Nachrichten um 19 Uhr haben sie darüber berichtet, lieber Engelbert. Leider betrifft es auch eure Gegend.

vom 31.12.2017, 20.01
2. von Lieschen

das hat der Bach wohl ein wenig sein Bett verlassen, trotzdem schaut es sehr schön aus. Ich war eben spazieren, Schnee von vorgestern und gestern 20 cm ist geschmolzen, bis auf wenige Stellen die Wiesen schauen genauso aus wie dein Bach, aber mit viel Sonnenschein und Fön, eine Fernsicht bis München, Fernsehturm d.h. ca. 50 km

vom 31.12.2017, 16.58
1. von Webschmetterling

... und ich freu mich ganz besonders drüber weil ich deinen platz am bach so toll finde :)
wahrscheinlich viel zu viel wasser, der bach ist rechts mittig etwas aus dem ruder gelaufen, oder? der himmelsstimmung nach kommt noch mehr regen.
ein -wie immer- sehr schönes bild hast du von dort mitbringen können. dankeschön, dass du es uns zeigst.

vom 31.12.2017, 16.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
andrea:
bei uns in spanien ist das schon sehr lange s
...mehr

nora:
Ich wünsche Dir, dass zumindest der geleerte
...mehr

Brigida:
würde ich in der stadt leben, würde ich dra
...mehr

Krabbe:
Was muss...muss eben und wer sich nicht daran
...mehr

Moni:
In Spanien und Frankreich ist das schon...ges
...mehr

Katharina:
In 4 Städten in Nordrhein-Westfalen ist ein
...mehr

MOnika Sauerland:
Bei uns auf dem Wochenmarkt auch. Wenn es mir
...mehr

Katharina:
Oh wei, hoffentlich bleibt uns das erspart. F
...mehr

maritta:
bei uns auf dem wochenmarkt ist das schon lan
...mehr

Birgit W.:
Auf den Märkten ist es doch so, und auch fre
...mehr