ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

platz am bach



Hinterm weiter-Klick gibts noch ein Bild von der anderen Seite ...

Engelbert 22.04.2024, 21.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Sylvi

Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben jetzt im Urlaub die größte Ziegelsteinbrücke der Welt besucht.

vom 24.04.2024, 11.59
20. von Sywe

Die "andere Seite" gefällt mir fast noch besser ;-)

vom 23.04.2024, 21.11
19. von lisalea

Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lange die andere Sicht vorenthalten!
Mit der Brücke ist es noch mal idyllischer!
Danke für Deine Bemühungen, uns immer wieder mitzunehmen in Deine schöne Heimat!

vom 23.04.2024, 18.30
18. von nora

So schön am Bach - hoffentlich wärmer als hier! Dort würde ich jetzt gerne sitzen....

vom 23.04.2024, 12.35
17. von christine b

es ist immer schön bei dir am bach. wie wunderbar ist auch die andere seite, wo schon die tierlein grasen. sehr idyllisch ist diese seite mit der schönen, alten brücke.

vom 23.04.2024, 11.18
16. von Engelbert

@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnbrücke, die mittlerweile zum Fahrradweg geworden ist.

vom 23.04.2024, 11.12
15. von ladybird

Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jahreszeiten begleiten dürfen. Auf der anderen Seite sieht man eine Brücke, ist es eine Eisenbahnbrücke? Oder eine Fußgänger/Fahrradbrücke? Ich würde gerne näher rangehen.

vom 23.04.2024, 10.53
14. von Karin v.N.

Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich auf die andere Seite gerückt so schön finde ich die andere Aussicht. Ruhe geht von dem Bild aus.

vom 23.04.2024, 09.58
13. von Ingrid S.

Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben,
für den Künstler zum Malen bereit!
Wäre bestimmt ein tolles Bildmotiv?

vom 23.04.2024, 09.18
12. von Inge-Lore

Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
meinem einmal wöchentlichem Spaziergang durch
den Leutzscher Auenwald . . .

vom 23.04.2024, 09.02
11. von Webschmetterling

Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen scheinen dort ziemlich frei laufen zu können.
Dein Platz am Bach (ich lieb ihn) ist wirklich jedes Mal wie ein Ort der Ruhe. Man braucht nicht mal dort zu sein, das Bild (die Bilder) intensiv anschauen, genügt.
Danke für die schönen Momentaufnahmen, Freue mich sehr darüber.

vom 23.04.2024, 08.00
10. von Liane

Was für ein Segen für dich, dass du so einen schönen Lieblingsplatz am Bach hast. Es ist das erste (uns ja bekannte) Foto schon immer so schön, aber das zweite Foto toppt alles. Die Brücke ist so schön, dieser Blick verleiht einem sofort ein wohliges Gefühl, da kann ich sehr gut verstehen, dass dies dein Lieblingsplatz ist.
Danke, lieber Engelbert, dass du uns immer wieder mal mitnimmst und wir diesen Platz virtuell auch genießen können.

vom 23.04.2024, 07.52
9. von Licht

Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Schäfchen toll.

vom 23.04.2024, 07.39
8. von Schpatz

Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast noch besser. Die Brücke ist toll.

vom 23.04.2024, 07.05
7. von Ursel

... von der anderen Seite aus - in die andere Richtung geschaut gefällt mir der Platz am Bach noch besser...

vom 23.04.2024, 06.58
6. von Friederike R.

Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder. Diese Idylle - einmalig.
Das zweite Foto gefällt mir heute besonders, weil zum ersten Mal diese Überführung und der geschwungene Bachlauf zu sehen ist. Den Tieren schmeckt das frische saftige Grün. Danke für diese Augenweide.Hier würde ich gerne verweilen.

vom 23.04.2024, 02.46
5. von Lina

Es ist ein Segen, wenn man so schöne Landschaft in seiner Umgebung hat... und diese genießen kann.

vom 23.04.2024, 00.42
4. von Hanna

Zwei wunderschöne Fotos,besonders das zweite! Solch Wege zu gehen ist doch das Schönste schlechthin!

vom 22.04.2024, 23.39
3. von Sonja

Sehr idyllisch dort!

vom 22.04.2024, 23.20
2. von Margareta

Wow, das ist aber idyllisch mit der Brücke und allem drumherum!

vom 22.04.2024, 22.02
1. von Adele(Freudental)

Das "Bild von der anderen Seite" lädt mich zum Träumen ein...

vom 22.04.2024, 22.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Art zu wohnen würde für rüstige ält
...mehr

Lina:
Diese Möchtegern-Parteien können nichts bew
...mehr

Lina:
@ EngelbertDie nicht so gepflegten Gärten si
...mehr

sabine:
Habichtskraut heißt bei uns hökfibbla. Man
...mehr

julia:
Ok, jede Partei hat ein Recht auf Wählerstim
...mehr

Katharina:
Welche Wahlplakate?? Ich sehe weit und breit
...mehr

ErikaX:
Mir wurde vom Wahl-o-Mat auch eine mir völli
...mehr

Birgit W.:
Ich hadere auch grad mit dem neuen Handy, wo
...mehr

ReginaE:
Hier gibt es auch betreutes Wohnen. Wie @lies
...mehr

Schpatz :
Wahlplakate....ein Reizwort für mich. Es kö
...mehr