ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

polarlichter in deutschland

Ich habs heute morgen schon gelesen ... wohne aber zu weit südlich, um das zu sehen ... Ilka hat mir einen Hinweis vom Videotext geschickt ...



... vielleicht ist ja jemand heute Nacht schlaflos und wohnt auch im Norden und kann mal nachschauen, ob man etwas sieht.

Engelbert 27.02.2023, 17.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Schpatz

In der Stadt ist es zu hell, habe auch nichts ahnen können.

vom 28.02.2023, 14.25
7. von Ilka

Ich bin zwar z.Z. in Sachsen, aber zu Hause in Ostfriesland hätte ich auch kaum Chancen gehabt. War zu stark bewölkt.
Eine Bekannte auf Rügen hat aber tolle Bilder gemacht.

vom 28.02.2023, 13.45
6. von Chris

In Hamburg war es letzte Nacht zu hell, jedenfalls habe ich leider keine gesehen

vom 28.02.2023, 09.23
5. von ReginaE

Das hatte ich heute früh in der Tageszeitung gelesen.
Zusätzlich einen Artikel über Sturm auf der Sonne und somit sollte man rötliche Lichter in Orten mit wenig nächtlicher Lichtverschmutzung in Mecklenburg-Vorpommern sehen können.

vom 28.02.2023, 07.19
4. von Karen

Habe ich leider verpaßt - und dabei gab es sogar in meiner Heimatstadt welche (ein Bild wurde in der Tagesschau gezeigt, und ich kenne den Platz, wo es aufgenommen wurde, gut.). Schade - heute gibt es zwar wieder die Chance, aber in meiner Ecke ist es leider bewölkt.

vom 27.02.2023, 23.09
3. von Hildegard

Hier in der Mitte Deutschlands habe ich da leider auch keine Chancen, außerdem bringt die Nähe von Frankfurt auch zuviel Licht.

vom 27.02.2023, 19.40
2. von Karin v.N.

Das wäre es doch!! Da bräuchte man nicht weit fahren um das geheimnisvolle Licht zu sehen... Hier bei uns am Niederrhein wird es ja leider nix geben. Ich finde diese Nordlichter toll und würde sie sehr gerne mal in Natura sehen.

vom 27.02.2023, 19.12
1. von Brigitte

Schade ,ich wohne auch zu weit weg.

vom 27.02.2023, 18.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr