ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

polizeiruf 110

Ich schaue gerade den Polizeiruf von gestern ... köstlich ... herrliche Unterhaltung ... ich amüsiere mich voll und ganz beim Schauen.

Engelbert 18.09.2023, 15.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Viola

Ich hab ihn auch gesehen und fand ihn unterhaltsam und auch ziemlich realistisch. Es ist ehrlich gut dargestellt worden, wie sehr wir immer mehr gefangen sind im Problem des Rassismus, Feminismus und der Diversität.
Manchmal hat man heute das Gefühl, dass man eh nichts mehr richtig machen kann.
Dann kann man auch mal in der Behörde ein Tänzchen mit Kollegen wagen - Musik verbindet eben :)

vom 20.09.2023, 07.57
6. von Engelbert

@ Gisela L.: ich hab immer die Untertitel eingeschaltet, sonst würde ich auch nix verstehen.

vom 19.09.2023, 20.47
5. von ladybird

So unterschiedlich ist der Fernsehgeschmack. Ich fand den Polizeiruf gar nicht gut. Die Dialoge waren gelegentlich ganz amüsant. Der Story hat mir nicht gefallen. Ob die beiden Kommissare jetzt ein festes Team sind?

vom 19.09.2023, 20.31
4. von Gisela L.

Mir hat er nicht gefallen. Es wurde von den Akteuren so schnell gesprochen, dass ich nicht alles nachvollziehen und verstanden habe.

vom 19.09.2023, 11.02
3. von Ingrid S.

Engelbert du machst mich neugierig, habe ich noch nie geshen, muß ich mir mal anschauen,
den Notfruf, hoffe ich brauche ihn nie selbst?

vom 19.09.2023, 09.23
2. von Beatenr

ich fand ihn auch erstaunlich gut, viel zum Nachdenken drin, aber die Sprache war mühsam zu verstehen

vom 18.09.2023, 19.31
1. von ladybird

So unterschiedlich ist der Fernsehgeschmack. Ich fand den Polizeiruf gar nicht gut. Die Dialoge waren gelegentlich ganz amüsant. Der Story hat mir nicht gefallen. Ob die beiden Kommissare jetzt ein festes Team sind?

vom 18.09.2023, 15.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
christine b:
sonnabend hat man hier nie gesagt. ich glaube
...mehr

Su:
ich bestelle bei Amazon nur über Versand Ama
...mehr

silvio:
Samstag sagt man bei uns ;)
...mehr

carmen:
Sonnabend heißt er in unserer Familie
...mehr

carmen:
O, das freut mich, dass es weiter geht
...mehr

Heidi P:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, was will
...mehr

Ingrid S.:
Wir kennen auch nur Samstag!
...mehr

Therese:
Ich schließe mich der Meinung von Nr. 1, Ger
...mehr

ladybird:
Irgendwie klingt Sonnabend für mich "vornehm
...mehr

Brigida:
Gott sei Dank ist er zurückgepfiffen worden.
...mehr