ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

programmänderungen wegen udos tod

Da es viel mehr Wiederholungen gibt als ich hier auflisten kann, bitte hier lesen.
 

Engelbert 22.12.2014, 14.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Havelfrau

Wir haben uns für die Doku in der ARD entschieden...
ist ja gleich zu Ende und ein wenig bereue ich es, das gesehen zu haben, denn es macht seinen Tod wieder so unreal.

vom 22.12.2014, 21.44
3. von ErikaX

Ich mag die meisten Lieder von Udo sehr. Es ist auch ganz in Ordnung, dass er ehrende Nachrufe bekommt und an ihn erinnert wird.
Aber ich denke daran, wie viele Menschen täglich sterben. Viele Kinder sind dabei, die sicher gerne noch gelebt hätten. Ich persönlich trauere heute um die Oma meiner Schwiegertochter, die gestern gestorben ist. Ach, was konnte sie herrliche Geschichten erzählen von früher.

vom 22.12.2014, 20.09
2. von Inge-Lore

Nun haltet doch mal inne...

vom 22.12.2014, 17.49
1. von Elke R.

Das Halali der Quotenjagd.

vom 22.12.2014, 16.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das dachte ich mir, mehr Mehl als sonstwas..
...mehr

IngridG:
Immer wieder ein schöner Blick! Das Viadukt
...mehr

Veena:
Ich habe so etwas noch nie gekauft.
...mehr

KarinSc:
Lege denkt diese Sachen auf. Meist ist in Fer
...mehr

Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr