ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

radio bob

Sehr interessante Radio-Seite: Radio Bob ... es gibt 34 verschiedene Rock-Streams ... einfach auf "alle Streams öffnen" klicken ... Rock, Härteres, auch Sanfteres ... via Biggi per Kommentar. PS: mein sanfterer Tip ist "Singer/Songwriter".

Engelbert 28.08.2020, 13.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Biggi

Schön dass es Euch gefällt,wir hören häufig den "Wacken Stream" :-)

,ansonsten viel Classic Rock oder Rock Hits .

vom 31.08.2020, 15.06
6. von Leonie

@ Margareta: kennst Du die Gruppe "Des Geiers schwarzer Haufen"? Mittelalter. Es lohnt sich zu googlen.

vom 29.08.2020, 17.01
5. von Steffi-HH

Klasse Seite!
Hab ich gespeichert, obwohl ich momentan nicht einmal mehr Musik hören mag, aber da Musik eigentlich die "größte Liebe meines Lebens" ist, kommt das wohl wieder und dann habe ich was interessantes zu stöbern!

vom 29.08.2020, 12.19
4. von Margareta

Sehr cool! Da kann ich mich ja fast nicht entscheiden, sogar Mittelalter-Rock gibt es - erinnert mich ans Mittelalterfest in Krumau, da haben tolle Bands gespielt. Sonst würde ich gleich mal auf Queen schalten, oder Kuschelrock oder oder...

vom 29.08.2020, 10.17
3. von Laura

Ich hoere Radio Bob im Radio :-)

vom 29.08.2020, 00.23
2. von Leonie

Ich habe meinen Lebensgefährten darauf aufmerksam gemacht, kannte er noch nicht. Hat aber mal die Homepage angeklickt, und für gut befunden.
Auf SF treibt er sich nicht rum. Akzeptiert aber, dass ich mich hier "herumtreibe". Bliebe ihm aber auch nichts anderes übrig.

vom 28.08.2020, 23.48
1. von Leonie

Wäre was für meinen Lebensgefährten, sofern er's nicht schon kennt.

vom 28.08.2020, 13.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr