ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

runder tisch


Im Kindergarten steht ein runder Tisch:



Hier sitzen die Kleinen und reden, wenn es Dinge gibt, die nicht funktionieren. Allerdings wird darauf geachtet, dass diese Gespräche scheitern.

Denn Gespräche am runden Tisch scheitern nun mal und im Kindergarten lernen junge Menschen für's Leben.
 

Engelbert 03.01.2005, 20.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nicole

Jaja, die Technik, schoen, wenn mans darauf schieben kann ;-)
Grins, Nicole

vom 03.01.2005, 23.57
4. von Tirilli

Was? Worauf achtet wer? *staune*

vom 03.01.2005, 22.50
3. von Vodia

jaja automatisch *grins*
wers glaubt...

vom 03.01.2005, 21.32
Antwort von Engelbert:

nee, wirklich ... man kann hier "vorbloggen" ... also einen Eintrag reinmachen, der dann automatisch dannunddann veröffentlicht wird ... das mache ich ab und zu, wenn ich was nicht gleich bringen will ... und ab und zu vergesse ich, dass der dann irgendwann online geht ;)
2. von ANne

Na, is ja tröstlich, dass es dir gut geht. Ich habe heute morgen was erfahren, wo ich mich nicht aufregen sollte und es doch tat. Justiz und so - kann nicht mal drüber bloggen, schwebenedes Verfahren, du verstehst?! Vielleicht per email mehr...
Gruß ANne

vom 03.01.2005, 21.09
1. von ANne

Selbsterfüllende Prophezeiung?! Warum bist du so pessimystisch in den letzten Tagen? Mystisch dich mal aufmuntern?
Positive Grüße ANne


vom 03.01.2005, 20.04
Antwort von Engelbert:

herrje ... der Artikel sollte gar nicht online gehen. Noch nicht ;). Ich hab den vor ein paar Tagen geschrieben und mal auf Halde gelegt. Und nun ging er automatisch online. Heidernei ... ich bin gut drauf, übrigens :).

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
Laura:
Wie schön, ich freue ich auch über die Schn
...mehr

Lina:
Diese gelben Krokusse tun mir heute besonders
...mehr

Moin:
Hier klickenDeswegen, aber ich glaub, nur Ner
...mehr

Engelbert:
Immer wieder Whatsapp ... hat mir im Dezember
...mehr

Moin:
Niemehr und -mals Whatsapp.Da gibt es bessere
...mehr

charlotte:
Mir geht es genau so, es gibt verschiedene sc
...mehr

charlotte:
Maske oder nicht, meine dass, was wir nun erl
...mehr

charlotte:
So dumm ! Es gibt immer wieder etwas, dass sc
...mehr

charlotte:
Ist wohl eine Mode Angelegenheit.Hier sieht m
...mehr

charlotte:
Klasse ! Alles, Pferd, Reiterin und Bild.Wär
...mehr