ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schön und fertig



So schön kann ein TK-Fertiggericht aussehen ... Nudeln mit Hackklößchen und Gemüse von Frosta.

Engelbert 30.06.2021, 19.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hanna

Auch ich kaufe überwiegend Frosta,weil da keine schädliche Zusatzstoffe drin sind!
Es wird geerntet und sofort eingefroren,da kann nichts verloren gehen!

vom 01.07.2021, 14.41
6. von KarinSc

So in etwa sieht mein selbst gekochter Teller auch aus (allerdings ohne Fleisch und mit erheblich mehr Gemüse). Ich esse weniger Nudeln. Wiege mir 50 g vor dem Kochen ab, war entsetzt bei einem Blick auf die Kalorienzahl von Nudeln. Habe viel abgenommen und möchte mein Gewicht halten.

vom 01.07.2021, 11.51
5. von Engelbert

@ Konny: die aufkommende Frage kann ich beantworten ... in dem Gericht sind folgende Zutaten:

Spiralnudeln, Karotten, Rinderhackfleischbällchen, Zwiebeln, Rapsöl, Speisesalz, Trinkwasser, Senf, Dextrose, Koriander, schwarzer Pfeffer, Muskatnuss, Piment, Kreuzkümmel, Brokkoli, Zuckermais, Schlagsahne, Rinder-Fond, Sonnenblumenöl, Reisstärke, Tomatenmark, Kartoffelstärke, Speisesalz, Paprika gemahlen, schwarzer Pfeffer.

Ist da ein Zusatzstoff dabei, mit dem Du ein Problem hättest ?

vom 01.07.2021, 11.29
4. von IngridG

Frosta ist ja auch eine gute Firma. Die Paella würde ich mir gerne mal gönnen. Und das hier sieht auch sehr manierlich aus.

vom 01.07.2021, 10.20
3. von Konny

lecker aussehen ist die eine Sache, hat es den auch geschmeckt. Und dann noch die bei mir immer wieder aufkommende Frage, was für unnötige Zusatzstoffe in den Fertigprodukten sind

vom 01.07.2021, 09.55
2. von Kelly

Moin Engelbert,
von der auch (logischerweise) von mir bevorzugten Firma liebe ich die Paella, denn wenn ich die einzelnen Zutaten besorgen, wäre der Tag ohne Essen vergangen ;).
Mein Sohn ist für das Qualitätsmanagement zuständig und ihm vertraue ich.
LG Kelly

vom 01.07.2021, 07.51
1. von Helmut

Sieht super lecker aus. Ich hoffe es hat euch auch gut geschmeckt.

vom 30.06.2021, 22.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Inge:
Wir haben auch per Briefwahl schon vor einige
...mehr

ixi :
Ich bin früher auch immer gerne persönlich
...mehr

Hildegard:
Ich hatte auch mal einen, aber als der kaputt
...mehr

Ellen :
Heute morgen erst zum Gottesdienst, dann auf
...mehr

Ellen :
Nie ohne meine Schnellkochtöpfe! Ich koche g
...mehr

Hanna:
Also ich gehe gerne persönlich wählen,es is
...mehr

Lieserl:
Nachdem meine Meinung schon lange fest stand
...mehr

ReginaE:
Gestern noch eingeworfen "uff". Morgen auf de
...mehr

lieschen:
meine Briefwahl ist schon lange im Kasten. So
...mehr

lieschen:
den von ELO schnellkoch habe ich schon lange,
...mehr