ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlecht geschlafen,

weil ich das Internet gedanklich mit ins Bett genommen habe. Da schoben sich dann zwei drei Sachen hin und her und ich wurde wacher statt einzuschlafen. Schlaftablette genommen. Eingeschlafen. Am Morgen müde. So mancher Dinge.

Engelbert 01.07.2008, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elisa

Auch ich habe in dieser Nacht nicht gut geschlafen - zu sehr spukt mir noch immer ein gewisser Herr im Kopf herum - er weilt gerade in Griechenland. Aber Schlaftabletten nehm ich nicht - hätt ich nicht mal im Haus - lieber Lavendeltee - gibt es ja jetzt in Hülle und Fülle. Probiers doch mal damit und wenn du Zitronenmelissentee hast noch damit mischen - schmeckt dann besser - 2 Tassen davon und du schläfst mit ziemlicher Sicherheit. Den Tee werd ich mir jetzt auch machen. :)
Alles Liebe,
Elisa

vom 02.07.2008, 00.04
2. von Wetterhexe

Die
Knoten
sind im Kopf

Gedanken
verstricken sich

möchten gerne
zerschlagen werden

Doch nur selten sind
Kopfknoten
gordischer Natur
die man entzweien kann
zu einer glatten Linie

 Man kann sie nur mühsam

e n t
                                    k n   o  t   e  n

bevor sie einem
einen

STRICK

draus drehen
 
(E.S)

vom 01.07.2008, 15.01
1. von minibar

Oh Engelbert, dann muss es ja schon schlimm gewesen sein, wenn Du Dir sogar eine Schlaftablette einwirfst.
Soweit ich weiss, sind viele danach am Morgen müde und/oder zerschlagen.
Habe selbst keine Erfahrungen damit. Bekomme zu viele Nebenwirkungen, hat sozusagen keinen Zweck.

vom 01.07.2008, 14.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr