ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlecht geschlafen,

weil ich das Internet gedanklich mit ins Bett genommen habe. Da schoben sich dann zwei drei Sachen hin und her und ich wurde wacher statt einzuschlafen. Schlaftablette genommen. Eingeschlafen. Am Morgen müde. So mancher Dinge.

Engelbert 01.07.2008, 12.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elisa

Auch ich habe in dieser Nacht nicht gut geschlafen - zu sehr spukt mir noch immer ein gewisser Herr im Kopf herum - er weilt gerade in Griechenland. Aber Schlaftabletten nehm ich nicht - hätt ich nicht mal im Haus - lieber Lavendeltee - gibt es ja jetzt in Hülle und Fülle. Probiers doch mal damit und wenn du Zitronenmelissentee hast noch damit mischen - schmeckt dann besser - 2 Tassen davon und du schläfst mit ziemlicher Sicherheit. Den Tee werd ich mir jetzt auch machen. :)
Alles Liebe,
Elisa

vom 02.07.2008, 00.04
2. von Wetterhexe

Die
Knoten
sind im Kopf

Gedanken
verstricken sich

möchten gerne
zerschlagen werden

Doch nur selten sind
Kopfknoten
gordischer Natur
die man entzweien kann
zu einer glatten Linie

 Man kann sie nur mühsam

e n t
                                    k n   o  t   e  n

bevor sie einem
einen

STRICK

draus drehen
 
(E.S)

vom 01.07.2008, 15.01
1. von minibar

Oh Engelbert, dann muss es ja schon schlimm gewesen sein, wenn Du Dir sogar eine Schlaftablette einwirfst.
Soweit ich weiss, sind viele danach am Morgen müde und/oder zerschlagen.
Habe selbst keine Erfahrungen damit. Bekomme zu viele Nebenwirkungen, hat sozusagen keinen Zweck.

vom 01.07.2008, 14.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr