ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schlüsselanhänger

Wenn man Cola light kauft, kriegt man jetzt einen Schlüsselanhänger dazu geschenkt ... ein rotes Herz, auf dem Cola light drauf steht ... ja gehts noch ... soll ich mir Werbung an den Schlüssel hängen.

An meinem Autoschlüssel hängt zur Zeit ein Engel, am anderen Schlüssel ein Herz, beides aus Holz. Ich könnte aber auch ne Socke mit Einkaufs-Chip drin nehmen oder einen Engelbärt ... habe ich nämlich beides zum Jahreswechsel geschenkt bekommen. Danke !!

Danke auch für die vielen Karten (es kommen immer noch welche ein) und so manche liebenswerte Liebenswertigkeit, die mir zuteil wird :).
 

Engelbert 06.01.2012, 10.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von reia

Es gibt
Cola light,
Fanta light,
Marlboro light
und sogar
Bleede Leit :-)))

vom 07.01.2012, 10.59
6. von MOnika (Sauerland)

Cola oder ähnliches mag ich überhaupt nicht.Ich habe auch seit einiger Zeit eine Socke an meinem Schlüsselbund. Das finde ich sehr praktisch. Bei uns in der Einkaufspassage gibt es auch einen Chip beim Parken. Seit dem weiß ich immer wo er ist. Ich habe noch einen Schlüsselanhänger bestickt mit Rosen der brombeerfarben ist und gut leuchtet wenn ich mal wieder meinen Schlüssel in einer großen Tasche/Rucksack suche.

vom 07.01.2012, 09.51
5. von USCHI

Mal abgesehen davon dass ich keine light Säfte und so trinke, wäre es kein Grund für mich etwas deswegen zu kaufen. Allerdings bei ausgefallenen Gläsern werde ich schon mal schwach weil Sohn 3 die sammelt.
An meinen Schlüsseln hängen Bärchen und der Rabe Socke und so weiß jeder in der Familie das sind Mutters Schlüssel denn wir haben einige Schlüsselbunde doppelt


vom 06.01.2012, 13.59
4. von Angelika Laier

Was brauchst du auch noch ein Herz? Deines ist groß genug, aber zu Cola light.
Ich habe einen Sprudler und das entsrechende Sirupzeug dazu.Hatte aber keine Lust auf fremden Geschmack also H2O pur.Da meint mein Jüngstes:mensch Oma das schmeckt das will ich auch.
Und so trinken wir schon eine Woche Kranebergersüpersprudel

vom 06.01.2012, 13.23
3. von Maria

Wirf ihn ja nicht weg, wer weiss ...passt er mal in die Schlüsselanhängersammlung....;)

vom 06.01.2012, 12.33
2. von andrea

werbung ist heute überall als "geschenk" dabei. mal als schlüsselanhänger, mal als kalender, mal als kaffeebecher und, und, und... und wie heisst es so schön: dem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul. ich habe diese praktischen dinge auch lieber "ohne werbung", aber vielleicht kannst du den coca-cola-anhänger ja doch gebrauchen, für einen schlüssel, den du z.b. nicht ständig mit dir rumträgst (kellerschlüssel?). oder du verschenkst ihn. es gibt immer leute, die sich über solche sachen freuen.

vom 06.01.2012, 11.23
1. von Phonebitch

Beim letzten Nutella Glas Kauf hab ich einen Schlüsselanhänger mit einem Miniaturnutellaglas ....sehr unhandlich

vom 06.01.2012, 10.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr