ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schnee ...



... liegt bei uns keiner ... noch nicht ... "auf der Höh" ist überzuckert, aber hier im Tal ist nix ... dafür gabs heute mal Sonne den ganzen Tag ... und so haben wir einen schönen 1 1/2 Stunden-Spaziergang gemacht.

Engelbert 10.01.2021, 19.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von elfi s.

Auch bei mir gibt es zur Zeit nur Schneeheide zu sehen. Ich hätte auch gern mal wieder richtigen Winter mit viel Schnee. Ich kann mich an den Winter 2010 erinnern. Da sind wir über den zugefrorenen Müggelsee gelaufen.

vom 11.01.2021, 12.27
3. von Lina

Die winterharte Erika... bei mir ist sie unter der Schneedecke versteckt.

vom 10.01.2021, 23.07
2. von kraeuterhexe

Hast du's gut. Seit ca. einer Woche jeden Tag Schnee, Schnee, Schnee. Mit dem Auto komm' ich da nicht raus. Das heißt einkaufen mit Rucksack, 20min zu Fuß zur nächsten Kaufhalle. Gut, dass ich eine gute Vorratshaltung habe. Heute schien endlich mal die Sonne und die Dachrinnen sind etwas frei getaut. Hinten am Anbau habe ich Eiszapfen fast bist auf den Boden. Und nächste Woche ist schon wieder Schnee in der Vorhersage. Eigentlich Winter wie ich ihn von früher kenne, aber schon lange nicht mehr so erlebt habe.

vom 10.01.2021, 21.17
1. von Ursi

Na klar ist im Tal auch was, lieber Engelbert!
Das ist doch SCHNEEheide.
Sieht sie nicht wunderschön aus?

Vielleicht kann ich in 2021 mal wieder in die Heidelandschaften in Niedersachsen fahren, um dort die Blüte zu bewundern. War schon sehr lange nicht mehr da.

vom 10.01.2021, 20.57

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
Inge:
Mediterranes Flair ..... sogar in Terracotta-
...mehr

Lieserl:
Da fehlt noch braune Brühe drüber
...mehr

Lieserl:
Ich kenn das Taubengurren schon von früheste
...mehr

Lieserl:
Achja, so ein richtiger Wintergarten... das w
...mehr

Ursi:
Ein Wintergarten? Welch ein Traum.Die Pflanze
...mehr

Ursi:
Je nachdem, wie lange die gurren, kann mich d
...mehr

Ursi:
Ich verstehe sie auch, hihihi.... Ist ja klar
...mehr

GerdaW:
Ich auch.
...mehr

Margareta:
Wie schön!
...mehr

Margareta:
Hmmm... ich nix verstehen...
...mehr