ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schneesorgen


Es schneit und schneit und schneit ... Radio Salü meldet auf seiner Webseite Staus und Behinderungen en masse ... Beate schaut aus dem Fenster und sieht, wie die Autos nicht den Berg hochkommen und rückwärts wieder runterrutschen.

Ich mach mir Sorgen und bin gespannt, wie und wann Beate nach Hause kommt. Denn es ist kein Ende des Schneiens abzusehen ...

Engelbert 19.01.2004, 13.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Maria

Ohh Engelbert !!
Kannst mir bitte bißchen Schnee schicken ??
Bei uns scheint noch (sie ist beim untergehen*g*) die Sonne :)

vom 19.01.2004, 15.44
3. von Ulli

Seit ca. 2 Stunden schneits hier auch schon, Straßen sind auch schon weiß. Und ich muss 24 km fahren, um heimzukommen. Öffentliche Verkehrsmittel? Kannste hier im oberfränkischen *Hinterland* vergessen...

Liebe Grüße, Ulli *die auch noch große Hausordnung hat, seufzzzz*

vom 19.01.2004, 15.33
2. von Branwen

Hmm...hier (Hamburg) lag heute Morgen ganz, ganz wenig Schnee - aber nun regnet es nur noch und von Schnee keine Spur mehr.

vom 19.01.2004, 14.00
1. von Guido

Ja wie?
Frechheit!
Hier in Köln gibt's immer nur Regen...
Ich will auch mal Schnee haben!
Menno!! :))

vom 19.01.2004, 13.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Letzte Kommentare:
Moscha:
Ein schöner Wintergarten mit einem sehr ansp
...mehr

Moscha:
Ich kann Tauben nicht gut lange zuhören. Wen
...mehr

Moscha:
Das ist Corona in abgeschwächter Form...! ;
...mehr

KarinSc:
Ich habe einen Wintergarten - nicht beheizt.
...mehr

ReginaE:
Kommt ein Aluhut geflogen, hat sich verfangen
...mehr

ReginaE:
das sieht sehr gut aus. Ich denke im Hintergr
...mehr

Inge:
Mediterranes Flair ..... sogar in Terracotta-
...mehr

Lieserl:
Da fehlt noch braune Brühe drüber
...mehr

Lieserl:
Ich kenn das Taubengurren schon von früheste
...mehr

Lieserl:
Achja, so ein richtiger Wintergarten... das w
...mehr