ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfärblerbilder

Ich hab noch einige Seelenfärblerbilder zu zeigen ... und will das auch bis Ende November alles gezeigt haben ... ich hab ganz den Überblick verloren ...

Engelbert 16.11.2022, 21.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Leonie

Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen voll an. Erst kommst Du, dann wird alles nach und nach sich ergeben. Nur keinen Stress, alles gut.

vom 17.11.2022, 13.06
5. von Karin v.N.

Setz dich nicht unter Stress Liebelein, egal ob bei Seelenfarbenbildern oder für den Adventkalender...alles ist und wird gut so wie du es machst. Dein Wohlbefinden ist wichtig und wir freuen uns über deine Seelenfarbenseiten wie auch immer sie ausfallen werden und fühlen uns nach wie vor sehr wohl hier!

vom 17.11.2022, 12.11
4. von Lieserl

Wenn du den Überblick verloren hast, wird es Zeit zu sortieren. Jeden Tag ein oder zwei Bilder, wie sie dir unter die Finger kommen und gut ist. Du musst doch nicht liefern. Wir freun und doch auch über EIN Bild.

vom 17.11.2022, 08.24
3. von Liane

Lieber Engelbert, es liest sich ganz so, dass du einmal eine Auszeit bräuchtest.
Nimm sie dir einfach, erhole dich, denke auch mal an dein Wohlbefinden. Wir Alle sind dir sicher nicht böse und würden das verstehen.


vom 17.11.2022, 08.02
2. von Hanna

Mach dir keinen Kopf,es kommt wie es kommt!

vom 17.11.2022, 07.18
1. von Lina

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken... es muss nicht immer alles sein.

vom 17.11.2022, 00.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr