ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfärbler-thema

Das Seelenfärbler-Thema heute berührt und macht nachdenklich ... umso mehr, als ich den damaligen Lichtblick-aktuell-Eintrag gerade eben nachgeschlagen habe ... so fings an (bzw. war damals auch schon mittendrin) ... heute im Lichtblick steht, wie es weiter gegangen ist.
 

Engelbert 11.09.2012, 15.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von beatenr

das ist interessant - damals wurde die Frage nach dem "Verweigerungsverhalten" gestellt, und daraufhin kamen viele hilfreiche Ratschläge für die Psyche - falls es das gewesen wäre.

Das volle Bild, naämlich daß es gar nicht die Psyche war, sondern ein massives organisches Krankheitsbild, das erschloß sich damals daraus nicht, sondern das hätten die behandelnden Ärzte deutlicher erkennen sollen.

Und vor allen sollten Ärzte nicht gleich "Psycho" diagnostizieren, wenn eine Frau Symptome hat, die sie so noch nicht kennen.

vom 12.09.2012, 10.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Ist das süüüüß! So viele Kiddies!
...mehr

Regina:
Weg da...jetzt kommen wir! ;o))
...mehr

Maria:
Eine Großfamilie;)), bei uns am See sind auc
...mehr

Barbara:
Sehr niedlich!@2.Petra H.Stimmt. Und wie in d
...mehr

Baeaerin:
Das scheint was seltenes zu sein, hab ich noc
...mehr

Baeaerin:
Ja wo laufen sie denn? *kicher*
...mehr

christine b:
meine enkelin würde in jugendsprache rufen:
...mehr

Ingrid S.:
Gänsefamilie macht die Gegend unsicher, hier
...mehr

Ingrid S.:
kenne ich und sehe sie öfters bei uns!Gelb i
...mehr

Liane:
Na, da haben die Gänseeltern aber einiges zu
...mehr