ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfärbler-thema

Das Seelenfärbler-Thema heute berührt und macht nachdenklich ... umso mehr, als ich den damaligen Lichtblick-aktuell-Eintrag gerade eben nachgeschlagen habe ... so fings an (bzw. war damals auch schon mittendrin) ... heute im Lichtblick steht, wie es weiter gegangen ist.
 

Engelbert 11.09.2012, 15.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von beatenr

das ist interessant - damals wurde die Frage nach dem "Verweigerungsverhalten" gestellt, und daraufhin kamen viele hilfreiche Ratschläge für die Psyche - falls es das gewesen wäre.

Das volle Bild, naämlich daß es gar nicht die Psyche war, sondern ein massives organisches Krankheitsbild, das erschloß sich damals daraus nicht, sondern das hätten die behandelnden Ärzte deutlicher erkennen sollen.

Und vor allen sollten Ärzte nicht gleich "Psycho" diagnostizieren, wenn eine Frau Symptome hat, die sie so noch nicht kennen.

vom 12.09.2012, 10.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr