ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfärbler-thema

Das Seelenfärbler-Thema heute berührt und macht nachdenklich ... umso mehr, als ich den damaligen Lichtblick-aktuell-Eintrag gerade eben nachgeschlagen habe ... so fings an (bzw. war damals auch schon mittendrin) ... heute im Lichtblick steht, wie es weiter gegangen ist.
 

Engelbert 11.09.2012, 15.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von beatenr

das ist interessant - damals wurde die Frage nach dem "Verweigerungsverhalten" gestellt, und daraufhin kamen viele hilfreiche Ratschläge für die Psyche - falls es das gewesen wäre.

Das volle Bild, naämlich daß es gar nicht die Psyche war, sondern ein massives organisches Krankheitsbild, das erschloß sich damals daraus nicht, sondern das hätten die behandelnden Ärzte deutlicher erkennen sollen.

Und vor allen sollten Ärzte nicht gleich "Psycho" diagnostizieren, wenn eine Frau Symptome hat, die sie so noch nicht kennen.

vom 12.09.2012, 10.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Jo:
Ich schließe mich den guten Wünschen für dich
...mehr

Christa HB:
Alles Gute für Dich, Engelbert!Ich wünsche Di
...mehr

Hildegard:
Drücke auch die Daumen und wünsche alles Gute
...mehr

BriGitte:
...und noch eine Brigitte drückt Dir feste di
...mehr

Brigitte C-B:
Hallo Engelbert -sicher drücken Dir alle die
...mehr

nora:
Alles Gute - vor allem auch eine rasche und z
...mehr

Sissy aus Wien:
Ich wünsche Dir, lieber Engelbert, dass die Ä
...mehr

Carola (Fürth):
Vielleicht ist es ein bisschen zu anstrengend
...mehr

DieLoewin:
auch von mir gute Gedanken - möge rasch u ohn
...mehr

MOnika Sauerland:
Alles Gute für dich. Möge das Beste passieren
...mehr