ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sehenswürdigkeiten

Von Bildern kennt man diese Sehenswürdigkeiten (Bilderstrecke, bitte weiterklicken) ... nur leider ist man dort nie alleine, weil viele das sehen wollen.

Engelbert 05.06.2017, 10.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von IngridG

Eigentlich wollte ich keines davon wirklich sehen, da finde ich den Blick ins Saarland schöner!

vom 09.06.2017, 19.38
13. von Lina

Danke für die interessante Fotoserie.

vom 05.06.2017, 23.49
12. von Christine

Diese Bilderstrecke ist sehr interessant.

vom 05.06.2017, 22.40
11. von GiselaL.

Die meisten Orte kenne ich nur von Fotos. Aber das Interesse an den Orten besteht eben bei vielen anderen Menschen, deshalb gibt es auch viel Gedränge.

vom 05.06.2017, 18.55
10. von KarinSc

Menschengedränge mag ich nicht. Mein Mann war vor einigen Jahren an und auf der Chin. Mauer anläßlich einer Geschäftsreise.

vom 05.06.2017, 18.52
9. von philomena

Sehenswürdigkeiten wollen eben Viele sehen. Damit müsst ihr euch alle abfinden. Ansonsten empfinde ich es so wie Hans, ein gutes Foto gelingt immer, wenn ich mit dem Ort in Kontakt bin. Da stören dann auch Menschen nicht.

Gedränge mag ich nicht, aber sich bei den Uffizien anstellen oder den vatikanischen Museen, fand ich eher bereichernd und fröhlich.

vom 05.06.2017, 14.33
8. von DieLoewin

danke - beeindruckend der Vergleich -
ich kenne die meisten der Orte nur von Fotos -
Menschenmassen haben mich - auch zu Zeiten, wo ich noch mobil war, von vielem abgehalten - aber manchmal war zwar das Anstellen mühsam, aber "vor Ort" war es dann nicht so schlimm :-)


vom 05.06.2017, 12.55
7. von Hans

Achso, verstehe! Es geht nicht darum, ein Foto zu machen, sondern den Standpunkt und vor allem den Ausblick zu geniesen. Ja, das ist klar. Das ist der Grund, warum es auch mich zu vielen Punkten der Welt hinzieht, aber nicht nach China, Indien oder wo sonst zu viele Leute auf einem Fleck wohnen.

vom 05.06.2017, 12.50
6. von Engelbert

Fürs Foto ja, Hans ... aber die Tatsache, dass um Dich rum so viele Leute stehen, mag ich auch fotounabhängig nicht ... denn die lenken mich ab von dem, was ich eigentlich sehen will.

vom 05.06.2017, 12.33
5. von Hans

Ach, das ist halb so wild, wie es hier dargestellt ist. Manchmal reicht schon ein anderer Standpunkt (z.B. Machu Picchu) oder ein anderer Zeitpunkt (z.B. Rom, chin. Mauer). Im Zweifel kann man sich immer noch helfen, indem man innerhalb eines etwas längeren Zeitraums (2-3 Minuten u.m.) mehrere Fotos vom gleichen Objekt macht und im Nachhinein so bearbeitet, dass die Personen "verschwunden" sind. Bei einem Foto von Schloss Schönbrunn habe ich 24 Personen verschwinden lassen.

vom 05.06.2017, 12.19
4. von MOnika (Sauerland)

Der Markusplatz in Venedig passt auch gut in diese Reihe.

vom 05.06.2017, 11.51
3. von Anne

Mir reicht es, alle diese Sehenswürdigkeiten - und ohne Menschengedrängel - nur auf Fotos zu betrachten. Deswegen muss ich die Umwelt nicht belasten und stundenlang mit dem Flugzeug fliegen, um einmal wie Lady Di vorm Taj Mahal zu sitzen. Selbst "Stonehenge" ist inzwischen abgezäunt; ich konnte vor Jahren noch durch die Steinbögen gehen.
Da gehe ich lieber durch einen stillen Wald oder am Meer entlang und entdecke die kleine Welt....

vom 05.06.2017, 11.35
2. von ErikaX

Wenn ich im Urlaub unterwegs bin und ein Gebäude oder einen Platz fotografieren will wo viele Leute sind, vergeht mir gleich die Lust und ich fotografiere Sehenswürdigkeiten dann oft nicht. Aber man kann ja nicht sauer sein auf die Menschen - sie machen genau das Gleiche wie ich auch. Besichtigen.

vom 05.06.2017, 10.24
1. von Hildegard

Interessant, vielen Bilder wurden in der Abendstimmung gemacht, wenn die Busheerscharen wieder abgereist waren.

vom 05.06.2017, 10.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr