ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

simba steht am schrank ...

... und beobachtet ganz aufmerksam ein großes Insekt ... ich komme näher und denke nur noch "Hiiilfe, Hornisse" ... überwinde mich aber, den großen Smoothie-Becher drüber zu stülpen und ein Stück Pappe drunter ... uff ... dann draußen auf den Flurfenster-Sims stellen ... da flog die Hornisse dann davon ... nicht auszudenken, wenn Simba nach ihr geschnappt hätte ...

Engelbert 02.07.2021, 20.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lieserl

@Engelbert, das ist aber nicht gut, wenn du panisch wirst. Denn dann stechen die Viecher noch viel eher. Ich musste es auch lernen, ruhig zu bleiben.

vom 03.07.2021, 15.24
7. von Konny

Wenn die Fellnasen ins Maul gestochen werden, kann es lebensgefährlich für sie werden. Meine Fellnasen sind immer nur mit dicken Pfoten davon gekommen und ich glaube, dass war ihnen eine Lehre

vom 03.07.2021, 09.26
6. von Liane

Vielleicht hat Simba auch instinktiv gewusst, dass es besser ist dieses Tier in Ruhe zu lassen, denn Katzen sind ja schlau.


vom 03.07.2021, 07.34
5. von Engelbert

@ Lieserl: ich weiß, das Hornissenstiche nicht so gefährlich sind wie man annimmt ... aber ich nehme auch vor Wespen Reißaus.

vom 02.07.2021, 23.49
4. von Lieserl

Lies mal hier: Hier klicken (Wie gefährlich sind Hornissen und Hornissenstiche wirklich?)

vom 02.07.2021, 22.36
3. von ReginaE

das wär der Gau!!

Ich denke schnappen wäre nicht so effektiv gewesen, schlimmer wäre die Hornisse, die sich bedroht gefühlt hätte.

vom 02.07.2021, 21.56
2. von Hildegard

noch mal Glück gehabt.

vom 02.07.2021, 21.54
1. von Gisela L.

Gut, dass Du sofort reagiert hast-

vom 02.07.2021, 21.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Hans:
Wir machen seit Jahrzehnten Briefwahl. Bundes
...mehr

Rita die Spätzin:
GöGa hatte 4 emaillierte Schnellkochtöpfe v
...mehr

Inge:
Wir haben auch per Briefwahl schon vor einige
...mehr

ixi :
Ich bin früher auch immer gerne persönlich
...mehr

Hildegard:
Ich hatte auch mal einen, aber als der kaputt
...mehr

Ellen :
Heute morgen erst zum Gottesdienst, dann auf
...mehr

Ellen :
Nie ohne meine Schnellkochtöpfe! Ich koche g
...mehr

Hanna:
Also ich gehe gerne persönlich wählen,es is
...mehr

Lieserl:
Nachdem meine Meinung schon lange fest stand
...mehr

ReginaE:
Gestern noch eingeworfen "uff". Morgen auf de
...mehr