ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

smallfoot

Beate ist begeistert vom Film "Smallfoot", der grad läuft. Normalerweise hätte sie ja Wilsberg geschaut, aber den schauen wir morgen gemeinsam an beim Spätstück.

Engelbert 20.02.2021, 21.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ursel

... schade, dass wir hier nur einen Fernseher haben ... und der "Herr des Hauses" nun mal immer Krimi schauen will... nun ja - man muss sich arrangieren -
irgendwie eben. :-(
Smallfoot hätte mich auch interessiert.
Vielleicht habe ich später mal die Chance.

vom 22.02.2021, 18.56
3. von Chispeante

Der ist super, der Film!
hab ihn im Kino in Barcelona damals gesehen, er dauert gefühlt ewig, weil ständig was neues passiert, lustiges & spannendes, für einen Zeichentrick hat er eine sehr durchdachte Geschichte.

vom 21.02.2021, 10.40
2. von Birgit (Hildesheimer)

Der war echt klasse!
Hab ihn auch gesehen.
Einfach toll.

vom 21.02.2021, 09.19
1. von Birgit W.

Ich hätte auch Wilsberg geschaut, wenn nicht ein Livestream gewesen wäre von Bodo Wartke und dem WDR-Funkhausorchester. War auch gut. Stürmen wir also morgen die Mediathek :)

vom 20.02.2021, 23.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
Bei der Sparkasse Nürnberg fallen keine Zusa
...mehr

Gisela L.:
Tolle Aufnahmen vor wunderbar blauem Himmel.
...mehr

Ursel:
... ja so ist es... wir halten alle Ausschaun
...mehr

Chispeante:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)
...mehr

MOnika Sauerland:
Wem es gefällt. Jeder Jeck ist anders. Die I
...mehr

MOnika Sauerland:
Das freut mich für dich
...mehr

Helmut :
Bisher war das Girokonto bei der Sparda - Ban
...mehr

Gitta:
Das sieht so wunderbar nach Frühling aus. Wi
...mehr

Gitta:
Witzig! Wenn dort ein öffentlicher Weg vorbe
...mehr

Gitta:
Bis jetzt habe ich zum Glück bei meiner Spar
...mehr