ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so ...

... jetzt hamwas geschafft ... das erste Gewitter ist durch, jetzt kommt die Abkühlung, morgen kommt ein angenehmer Tag ... am Wochenende wieder warm, aber nicht schwül.

Engelbert 30.06.2022, 19.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Senzi

Ohne Gewitter kam heute endlich der ersehnte Regen mit Abkühlung.
Bei diesen vorausgegangenen heißen Temperaturen kam ich nach meiner Sommergrippe nicht mehr auf die Beine.
Heute fühle ich mich wieder halbwegs mobil.


vom 01.07.2022, 16.02
11. von Leonie

Bei mir war außer kräftigem Wind und drei Tropfen Regen gestern Abend wieder nichts. Noch nicht einmal Wetterleuchten. Regen wäre dringend nötig. Dafür hat es wunderbar abgekühlt, sodass die Wohnung etwas auskühlen kann. Ich habe wenig Hoffnung, dass wir noch Regen abbekommen.

vom 01.07.2022, 14.42
10. von lieschen

gestern 33 Grad, heute 12, Kreißlauf läßt grüßen, aber schön abgekühlt hat es, das freut mich.

vom 01.07.2022, 13.09
9. von Konny

Ich habe mir gerade den Regenradar angeschaut. Um Berlin machen die Regenwolken einen Bogen nach rechts und nach links

vom 01.07.2022, 12.05
8. von Juttinchen

Wir hatten es nicht. Ein bißchen Tröpfelregen, Abkühlung über Nacht und jetzt läßt sich die Sonne schon wieder blicken.

vom 01.07.2022, 11.00
7. von IngridG

Hier hat es wunderbar abgekühlt, so schön. Wir leben richtig auf, mein Hund und ich.

vom 01.07.2022, 10.28
6. von Konny

In Berlin ist es schwül und drückend. Seit Tagen wird uns Regen versprochen, aber irgendwie kommt da nix bei uns an.

vom 01.07.2022, 10.22
5. von Schpatz

Wir bräuchten dringend Regen und Abkühlung. Es soll immer regnen und es kommt dann doch keiner. Heute ist es morgens schon sehr schwül. Für mich ist der Sommer einfach nur anstrengend, vor allem bei diesen Temperaturen.

vom 01.07.2022, 07.59
4. von Webschmetterling

Bei uns ist es auch stark abgekühlt, es hat heftig geregnet, von heftigen Gewittern blieben wir aber quasi verschont.
Zwischen dem 11. und 17. Juli stehen in meiner Vorhersage 31° an. Also genießen wir jetzt noch die kühlen Tage.

vom 01.07.2022, 06.58
3. von Anne/LE

Ich wünsche mir ein sanftes. Wochenlang kein Regen geht auch Menschen an die Substanz. Früh versprichts die App und nachmittags Fehlanzeige.

vom 30.06.2022, 21.17
2. von Rita die Spätzin

Hier zog am Nachmittag auch ein Gewitter mit Regen durch, es hat gut abgekühlt nach 32° zeigt das Thermometer nur noch 22° an.

vom 30.06.2022, 20.41
1. von Licht

Gewitter Gewitter haufenweise und Temperaturstürze von 16 bis 31 Grad Macht Migräne mir . Auch hohe Luftfeuchte mag ich nicht kein Urwaldklima.

vom 30.06.2022, 20.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
In der Früh das Zimmer kurz lüften... und d
...mehr

Katharina:
Ja, die Hitze ist schon belastend, vor allem
...mehr

Frank:
Auch wenn es sich so anfühlt, aber solche Hi
...mehr

Lieserl:
Und jetzt? Da müssen alle durch. Ob gern ode
...mehr

Engelbert:
@ Liane: Doch, diese Musik ist KI ... den Sä
...mehr

ReginaE:
Heute hatte ich Kniekompressionsstrümpfe an
...mehr

Ursel:
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres G
...mehr

Ursel:
... jede Mieze ist wunderbar!Aber dieser Kate
...mehr

christine b:
so wie du mag ich auch gerne was warmes zu es
...mehr

christine b:
2 schöne songs, die mir gut gefallen. die st
...mehr