ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sonntagspuzzles vermisst ?

Sorry, die hatte ich gestern Abend vergessen ...

Engelbert 01.10.2023, 12.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigida

Ja, tatsächlich, aber ich habe mir geholfen und habe einfach die angebotenen verändert :)

vom 02.10.2023, 08.07
5. von frechdachs

Da sich die Kirchenauflösung verzögerte, dachte ich, du wärst zu den Puzzles nicht mehr gekommen. Umso mehr freut es mich, dass sie nun da sind. Ohne fehlt mir was.

vom 02.10.2023, 02.33
4. von Sieglinde S.

Dass es keine Puzzles gab, war mir nicht aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich viel später erst darauf geklickt hatte. Habe an den bunten Kühen lange gebraucht. Vieles geht nicht mehr wegen des Auges.

vom 02.10.2023, 01.06
3. von Gerlinde aus Sachsen

Ja, ich hatte mich gewundert - aber ich habe mir gesagt: Macht nix, ich habe heute genug "Programm". Aber inzwischen sind sie alle gepuzzlet. Danke, lieber Engelbert, dass das heute noch möglich war.

vom 01.10.2023, 22.27
2. von hannakathrina

Schließe mich @Elisabeth an, aber wenn ich es jetzt weiß werde ich mal schauen was es zu tun gibt.
Allen einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

vom 01.10.2023, 15.22
1. von Elisabeth

Ich hatte sie bereits vermisst, wollte aber nicht meckern.

vom 01.10.2023, 13.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Da bin ich auch sehr froh und dankbar, dass S
...mehr

Branwen:
Ich sage konsequent Sonnabend, auch wenn mein
...mehr

Lina:
Das alles macht mir große Angst.
...mehr

Lina:
Wenn ihr zu zweit geht, ist das ideal... so k
...mehr

Lina:
Stimmt... gesprochen wird nur von Samstag...
...mehr

Katharina:
Ich habe mein ganzes Leben auch nur Samstag g
...mehr

Birgit W.:
Sonnabend gehört auch nicht unbedingt zu uns
...mehr

MaLu :
Ich bin schon gespannt, wo uns die neue Tour
...mehr

Katharina:
Frage: was ist mit deiner Uhr los?Ich schrieb
...mehr

Katharina:
Unser Wetterfrosch Meeno Schrader umschrieb d
...mehr