ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sorry, liebe tiktok-werbung ...

... ich weiß, dass das so nicht von dir gedacht war. Du zeigtest mir ein Nachtlicht für Kinder und wolltest, dass ich das bestelle ... aber ich hab das nur als Inspiration genommen, um bei Amazon zu schauen, was es noch so gibt ... und dann habe ich nicht bei dir, sondern dort diesen Sternenhimmel bestellt.

Engelbert 28.08.2020, 16.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Winterfrau

Steht das im Schlafzimmer ?

vom 29.08.2020, 12.36
15. von Lieserl

Mir wäre das jetzt auch zu unruhig. Ich hab in der Kellerbar eine LED-Leiste, die auch Farbwechsel hat, selbst das find ich beim Feiern viel zu unruhig.
Wann willst du denn das Licht anmachen? Ich dachte zum Schlafen brauchst dus dunkel?

vom 29.08.2020, 12.12
14. von christine b

ei toll!
mir geffällt der sternenhimmel, für mich müßte es aber eine natürliche farbe geben (z.b. sterne auf dunkelblau), die fix bleiben kann. die wechselnden pink-giftgrün-rot-orangefarben machen mich nervös.

mit so einer kinderlampe- fix in einer farbe auf sterne und mond eingestellt schlief unser kleiner enkel immer so gut ein.

vom 29.08.2020, 09.55
13. von ReginaE

*ups* was es nicht alles gibt!!

Noe, brauch ich nicht, will ich nicht, nachts schlafe ich :-)
Ein echter Sternenhimmel ohne jegliche Lichtverschmutzung durch Erdbewohner würde mich sehr erfreuen. Da könnte ich mich schon mal nachts auf den Balkon setzen.

vom 29.08.2020, 09.54
12. von MOnika Sauerland

Da ziehe ich doch den echten Sternenhimmel vor. Es gibt Sterne die man aufkleben kann und die nach den Licht löschen einen Zeitlang leuchten. Die mag ich auch.

vom 29.08.2020, 09.07
11. von ixi

Ich liebe den Sternenhimmel, draussen, wenn der Himmel ohne Wolken ist.


Im Zimmer gefällt mir ein Sternenhimmel nicht.

vom 29.08.2020, 08.26
10. von philomena

Ich schaue lieber in den echten Sternenhimmel:))

vom 29.08.2020, 06.08
9. von MaLu

Ich sag nur:
Männer = Spielkinder, ein Leben lang! *lol*

vom 29.08.2020, 05.58
8. von Lina

Mir würde dieser Sternenhimmel auch gefallen... sofern er nicht blinkt und sich ständig ändert.

vom 29.08.2020, 00.04
7. von Leonie

Würde mich nervös machen.

vom 28.08.2020, 23.40
6. von Ursi

Bitte nicht. Das würde mich total unruhig machen.
Ich habe keine Gardinen und keine Rollos und finde das so richtig gut.
Tiefschwarz im Zimmer oder was Buntes/Blaues ließe mich nicht schlafen.

vom 28.08.2020, 22.27
5. von Moni

Oh, den Sternenhimmel möchte ich auch haben!

vom 28.08.2020, 19.17
4. von bo306

Wow, ich bin verzaubert. Was es nicht alles gibt.

vom 28.08.2020, 19.17
3. von Engelbert

@ Maksi: die meisten dieser Geräte sind billiger, aber der hier hat Netzanschluss.

vom 28.08.2020, 17.31
2. von Maksi

Das sieht ja mal super aus! Ich bin schon sehr gespannt, was du uns berichten wirst, wie sich das in der Realität benutzen lässt und ob es wirklich so toll aussieht.
Ich hätte gedacht, dass so etwas viel teurer ist. Vielleicht werde ich ja auch … ? :-)

vom 28.08.2020, 17.08
1. von Petra H.

Der ist so schön. Unser Enkel hat einen Käfer welcher auch Sterne und Mond an die Decke macht. Hach da kann ich so gut einschlafen.

vom 28.08.2020, 16.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr