ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spaziergangsgeschenk



Beim Spaziergang am Straßenrand einen Mirabellenbaum gesehen und ein Beutelchen voll mitgenommen.

Engelbert 17.08.2020, 20.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von JuwelTop

An meinem Baum hängt dieses Jahr nicht eine, alle erfroren im Mai.

vom 19.08.2020, 11.57
9. von rosiE

auch mein lieblingsobst unter allen pflaumen und zwetschgen, eine bekannte fährt jedes jahr extra nach österreich um marillen zu pflücken/kaufen und kocht dann marmelade, gelee davon, leider wohnt sie zu weit entfernt von mir....., unser supermarkt hat so viele pfirsiche, nektarinen, aber sie sind steinart, die zwetschgen hab ich auch mal probiert, schmeckten absolut überhaupt nicht,

vom 19.08.2020, 10.02
8. von Ellen

Meine Lieblingsfrüchte. Unser Nachbar hat einen überreich vollen Baum und erntet nichts davon. Das tun wir in den nächsten Tagen: Herrliche Konfitüre, viele Gläser einkochen, dann noch Saft machen, Früchte einfrieren für frische Konfitüre im Winter und natürlich erstmal so richtig "voll"essen. Hm, lecker.

vom 18.08.2020, 23.55
7. von Lisalea

Ich mag Mirabellen auch!
Meine Schwester hatte einen großen, alten Baum im Garten. Dann mußte er einem Garagenbau weichen. Gibt nun keine leckere Marmelade mehr.

vom 18.08.2020, 20.01
6. von Gisela L.

Lasst sie Euch gut schmecken.

vom 18.08.2020, 19.46
5. von Schpatz

Die lachen einen ja auch richtig an, da kann man nicht dran vorbei. Hätte Marmelade gekocht.

vom 18.08.2020, 13.10
4. von Leonie

So voll behangen, toll.

vom 18.08.2020, 07.41
3. von Ulani

Bei uns gibt es heuer gar keine. Sonst hab ich immer köstliche Marmelade draus gemacht.

vom 17.08.2020, 22.41
2. von MOnika Sauerland

Ihm lecker. Lass sie dir schmecken

vom 17.08.2020, 21.12
1. von Lina

Na dann... lasst sie euch gut schmecken.

vom 17.08.2020, 21.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr