ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

speisekarte treffen

Was das Treffen in Freinsheim betrifft, so lade ich in den nächsten Tagen die Speisekarte hoch und jeder schaut da mal drüber und bestellt schon mal das Essen ... das ist dann einfacher für die Küche, wenn diese vorher weiß, was bestellt wird.

Engelbert 21.05.2023, 22.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerlinde aus Sachsen

Ist das denn für die Gaststätte wirklich hilfreich? Ich hab mal eine Ausfahrt mitgemacht, da wussten am Ende nur noch ganz wenige, was sie denn bestellt hatten...
Ich bin gern dabei und hoffe, dass ich NICHT vergesse, was ich bestelle :)
(Sonst mache ichs wie Schneewittchen und koste von jedem Teller)

vom 23.05.2023, 18.34
3. von Christine L.

Ok...machen wir!
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen!
Und sind sehr gespannt....

vom 22.05.2023, 21.45
2. von Christine L.

Ok...machen wir!
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen!
Und sind sehr gespannt....

vom 22.05.2023, 11.38
1. von Therese

okay, ich hatte, nachdem du geschrieben hattest, in welchem Lokal das Treffen stattfindet, mal gegoogelt und auch einen Blick in die Speisekarte geworfen, die man online bekam. Was mein Mann sich aussucht, weiß ich ohnehin, er liebt Jägerschnitzel:-)

vom 22.05.2023, 08.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr