ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

speisekarte treffen

Was das Treffen in Freinsheim betrifft, so lade ich in den nächsten Tagen die Speisekarte hoch und jeder schaut da mal drüber und bestellt schon mal das Essen ... das ist dann einfacher für die Küche, wenn diese vorher weiß, was bestellt wird.

Engelbert 21.05.2023, 22.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerlinde aus Sachsen

Ist das denn für die Gaststätte wirklich hilfreich? Ich hab mal eine Ausfahrt mitgemacht, da wussten am Ende nur noch ganz wenige, was sie denn bestellt hatten...
Ich bin gern dabei und hoffe, dass ich NICHT vergesse, was ich bestelle :)
(Sonst mache ichs wie Schneewittchen und koste von jedem Teller)

vom 23.05.2023, 18.34
3. von Christine L.

Ok...machen wir!
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen!
Und sind sehr gespannt....

vom 22.05.2023, 21.45
2. von Christine L.

Ok...machen wir!
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen!
Und sind sehr gespannt....

vom 22.05.2023, 11.38
1. von Therese

okay, ich hatte, nachdem du geschrieben hattest, in welchem Lokal das Treffen stattfindet, mal gegoogelt und auch einen Blick in die Speisekarte geworfen, die man online bekam. Was mein Mann sich aussucht, weiß ich ohnehin, er liebt Jägerschnitzel:-)

vom 22.05.2023, 08.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Den Rehasport muß man von der Krankenkasse e
...mehr

Birgit W.:
Merkwürdigerweise finde ich bei mir keine, a
...mehr

Karin v.N.:
Der leider so nasse "Sommer" hat sie so anwac
...mehr

Ingolf:
Balkon oder auch Terrasse sind einfach etwas
...mehr

christine b:
engelbert, das ist toll was du jetzt alles sc
...mehr

christine b:
wow, das sieht ja toll aus. es ist super, das
...mehr

Ingrid S.:
Gott sei Dank, nur bis zu den unteren Blätte
...mehr

Webschmetterling:
Habt Ihr schön umgesetzt und über diesen to
...mehr

Liane:
Ach Engelbert, ich kann es dir nachfühlen. I
...mehr

Rita die Spätzin:
Sehr schön zum gemütlich sitzen!
...mehr