ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spot des tages

Engelbert 22.09.2016, 13.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Kassiopeia

Herrlich, die Schönheit dieses Gebäudes muss man einfach genießen - und danke KarinSc für die Info.

vom 23.09.2016, 17.13
9. von KarinSc

Gedreht wurde der Film im Kasino in Rumäniens Hafenstadt Constanța. Einst berühmt in Europa. Seit 26 Jahre steht es leer und müsste kostenintensiv restauriert werden.

vom 23.09.2016, 14.46
8. von Juttinchen

Man sollte bei solchen Filmen einfach den Werbespot ausblenden und das Schöne daran geniessen.
Mir hat es gefallen und ich dachte mir schon, dass die Ballons explodieren, um eine Farbenpracht zu versprühen.
Es paßt zum Lied. Einfach nur schön.

vom 23.09.2016, 08.44
7. von Petra Mathias-Lingener

Manches Mal wird man ja fast ehrfürchtig...Ideen und deren Umsetzung, das ist bei manchen Menschen in der Werbebranche "ganz großes Kino", auch oder auch gerade, weil heute unendlich viele Möglichkeiten zu computerunterstützter Werbung etc. bestehen, die Idee für etwas wird immer noch von Menschen "produziert" - klasse Spot und Danke Engelbert ( mal wieder ), denn ohne dich würde man vieles gar nicht sehen....

vom 23.09.2016, 05.42
6. von MaLu

Ich interessiere mich nicht für Reklame, egal wie gut oder schlecht.
Das Lied gefällt mir in dieser Version auch nicht besonders. Ich bevorzuge Cyndi Lauper und Phil Collins

vom 23.09.2016, 04.10
5. von MaLu

Ich interessiere mich nicht für Reklame, egal wie gut oder schlecht.
Das Lied gefällt mir in dieser Version auch nicht besonders. Ich bevorzuge Cyndi Lauper und Phil Collins

vom 22.09.2016, 22.56
4. von Carola (Fürth)

4000 Luftballons und mehr als 1.500 Kilo Glitter wurden verwendet, hab ich grade gelesen dazu. Mir gefällt es auch sehr, es beginnt schon so schön zart mit den ganzen Ballons und dann später, beim explodieren, erinnert es fast ganz leicht an das "Sterntaler" Märchen .. nur warens da ja grosse Taler und ausserdem nicht so schön bunt und glitzernd, wie dieses hier. ;-)

vom 22.09.2016, 19.21
3. von Elfi s.

Schöne Idee und toll umgesetzt

vom 22.09.2016, 17.57
2. von charlotte

Zauberhaft !
Liebe Grüsse

vom 22.09.2016, 17.25
1. von satu

Ich liebe dieses Lied!!
Beim Video war ich zunächst fasziniert, aber ganz unvermittelt fragte ich mich, wer die "Schweinerei" wohl weggemacht hat
Nachdenkliche Grüße
satu

vom 22.09.2016, 16.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das dachte ich mir, mehr Mehl als sonstwas..
...mehr

IngridG:
Immer wieder ein schöner Blick! Das Viadukt
...mehr

Veena:
Ich habe so etwas noch nie gekauft.
...mehr

KarinSc:
Lege denkt diese Sachen auf. Meist ist in Fer
...mehr

Laura:
Ich stimme Defne zu. Ich bin froh, dass meine
...mehr

Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr