ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

spüllappenjunkie

Beate hat nun mal alle Spüllappen der alten Dame eingesammelt, um sie in der Maschine zu waschen. Sie lagen also da und warteten aufs Runtertragen ... da kam Mickey und zeigte sich ganz verzückt ... also hat Beate die ganzen Lappen grad mal auf den Boden gekippt ...



... und Mickey stürzte sich drauf. Riecht so gut, jeder Lappen riecht anders ... gerade, weil sie noch ungewaschen sind ... lange Minuten hat Mickey zwischen den Lappen verbracht und sie abgeleckt ... so macht das ein echter Spüllappenjunkie ;).

Engelbert 28.11.2017, 12.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von gerda

So einen "Fetzen-Teufel" hab´ ich auch, der riecht wohl den duftenden *Weichspüler so gern !

vom 30.11.2017, 13.53
11. von Janet

Tausend Wohlgerüche ... was kann es Schöneres geben für einen gestandenen wohlerzogenen Kater als tolle, ungewaschene Lappen? Liebe Grüße an Mickey!!*Ohr kraule*

vom 29.11.2017, 19.42
10. von Janet

Tausend Wohlgerüche ... was kann es Schöneres geben für einen gestandenen wohlerzogenen Kater als tolle, ungewaschene Lappen? Liebe Grüße an Mickey!!*Ohr kraule*

vom 29.11.2017, 12.59
9. von Regine H.

Angelblika, Rosalinde, alles dabei für den Lappenfan...
Diese lustige Bildergeschichte von damals ist fest gespeichert auf meiner inneren Festplatte!

vom 28.11.2017, 21.44
8. von Carola (Fürth)

Riesig nett ist das von Beate, dass sie sogar wäscht für die alte Dame !
Mickey hat vielleicht mal einen Schnupperkurs wo mitgemacht ;-)) süss !! Unser Diablo schleckte mit Begeisterung Einkaufsstüten ab, gabs aus Plastik ja noch häufig da .. :-)

vom 28.11.2017, 18.26
7. von charlotte

Verrückt ? Der Mickey ?
Ich streichle ihn ...
Liebe Grüsse

vom 28.11.2017, 18.17
6. von IngridG

Auch Katzen haben verschiedene Geschmäcker, mein Kater hätte das nicht interessant gefunden. Ich glaube, er stand eher auf frischer Wäsche.

vom 28.11.2017, 17.45
5. von Nina S.

Mein Micky mag alles was aus Wolle ist. Bis ich darauf gekommen bin, hat es eine Weile gedauert. Ich hatte immer meinen Wollschal über den Stuhl gehängt am Abend und nach einer Weile ist mir aufgefallen dass der immer mehr rauhe Stellen hatte. Dann habe ich irgendwann gemerkt dass Micky daran leckt und mit seiner Zunge alle Fäden verfilzt. So ein Lausbub!!

vom 28.11.2017, 16.16
4. von Lieschen

was Katzen Nasen alles so mögen, diese Düfte....

vom 28.11.2017, 15.54
3. von sonja-s

Er ist ein Schnüffler ;))

Ist das nicht die alte Dame deren Katze ihr manchmal mit versorgt oder so ähnlich?
Das würde dann Mickeys schnüffeln erklären.

vom 28.11.2017, 14.33
2. von Webschmetterling

Was für eine nette Story *lächel*

vom 28.11.2017, 14.03
1. von Christa HB

Mußte eben sehr schmunzeln über das Wort Spüllappenjunkie. Da hat Mickey sich bestimmt im Spüllappenhimmel gefühlt, so viele tolle Gerüche :)

vom 28.11.2017, 13.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr